Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2012 schaut auf jeden fall sehr interessant aus ... wann soll es nochmal raus kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2012 ich frag mich ja mal eher, ob an schon geräumten stellen nach ner minute alle gegner wieder neu spawnen... Frage wird im Video ab Minute 12:25 beantwortet. "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2012 schaut auf jeden fall sehr interessant aus ... wann soll es nochmal raus kommen? Steht doch am Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2012 @Interview: yeay Carsten ... Freuhe mich schon auf den Editor und endlich bleiben die Dörfer gesäubert @Janek: öh okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Okay, langsam siehts immer besser aus. So viele Spiele im November: Halo 4, AC 3, Far Cry 3... das wird nicht billig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Vorschau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_Digger 525 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Diese ranzige Konsolensteuerung treibt mir die Tränen in die Augen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 ...dann kaufs halt aufm pc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Freue mich schon drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Freue mich schon drauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Monkey Business - Trailer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...