Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Interessantes Far Cry 3 Walkthrough Special. "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hoyt der Tyrann - Character Trailer "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Nabend Freunde, wer sich die Insane-Edition von Far Cry 3 bestellt, der kann sich auf ein exklusives Addon namens Monkey Business freuen. Eine der vier zusätzlichen Missionen, welches der DLC mit sich bringen wird, könnt ihr euch bereits jetzt anschauen - zusammen mit einem Audio-Kommentar von Producer Dan Hay. "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2012 Far Cry 3 - Story Trailer "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2012 (bearbeitet) "Dieses Video ist Privat" Bearbeitet 6. November 2012 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2012 (bearbeitet) Ok... neuer Versuch: Bearbeitet 6. November 2012 von Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2012 "This Video has been removed by the user" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2012 (bearbeitet) "This Video has been removed by the user" Video erneut ausgetauscht... schlechtere Quali... aber es läuft... noch. €: 1 Minute... und schon weg.... Bearbeitet 6. November 2012 von Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2012 Nope... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ein wenig Gameplay zum kommenden Far Cry 3. Minute 6:20 mit dem Hängegleiter erinnert mich sehr stark and den ersten Teil der Serie. "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ein wenig Gameplay zum kommenden Far Cry 3. Minute 6:20 mit dem Hängegleiter erinnert mich sehr stark and den ersten Teil der Serie. Ich versteh nur "Baguette, Camenbert, Citroen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2012 (bearbeitet) Er redet nur über Gameplay Features bzw. kommentiert was er macht, nichts weltbewegendes. Der Sound und das Handling der AK ist ja mal bescheiden... Bearbeitet 15. November 2012 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2012 Er redet nur über Gameplay Features bzw. kommentiert was er macht, nichts weltbewegendes. Der Sound und das Handling der AK ist ja mal bescheiden... Das hab ich mir schon gedacht. Ich wollte nur meinen generellen Unmut gegenüber dieser Sprache ausdrücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...