Zum Inhalt springen
Timothy

Far Cry 3

Empfohlene Beiträge

und Amazon hat meine Insane Edition heut mit Hermes rausgeschickt. Keine Ahnung wann die kommen , sicher wenn ich noch auf Arbeit bin. Wer weiss wann ichs dann erst in Händen halte...damn

und iss ja auch noch eigenhändig :daumenrunter:

Oh gott, Hermes. Bei mir auch :facepalm: Scheiße, verschickt Amazon jetzt dauernd mit Hermes?

scheint sich zu häufen, das wäre ein grund meine spiele nur noch woanders zu holen (spielegrotte ftw)

ja keine Ahnung wonach die da gehen. Einmal bekam ich sogar schonmal nen Paket von Amazon per UPS.

Normalerweisse bestell ich Spiel ja auch bei Grotte oder Okay, in letzter zeit auch öfters bei Keyshops. Wollt aber unbedingt die Insane Edition haben. Hät ich heute für paar € mehr auch bei Okaysoft haben können die AT dann wäre es morgen in der Packstation gewesen...aber nee...

na ja mus eh noch Hitman zuende zocken...

ah, jetzt weiß ich endlich woher ich Vaas seine dt. synchronstimme kenne, von jet li und josh hartnett

und der dt. synchronsprecher von leonardo di caprio ist ja auch an bord. :daumenhoch:

ja keine Ahnung wonach die da gehen. Einmal bekam ich sogar schonmal nen Paket von Amazon per UPS.

öhm... Ich bekomms NUR von UPS geschickt wenn ich von Amazon bestelle!

Gott sei Dank sag ich nur! Die kommen wenigstens pünktlich von 7-16 Uhr :rofl:

Meins wurde heute mit DHL verschickt :D

Bekomm ichs morgen doch Perfekt zum Geburtstag :)

PS:

">
Bearbeitet von Volmat

ah, jetzt weiß ich endlich woher ich Vaas seine dt. synchronstimme kenne, von jet li und josh hartnett

und der dt. synchronsprecher von leonardo di caprio ist ja auch an bord. :daumenhoch:

Ich werds wegen der Synchro wohl echt zweimal spielen müssen... die deutschen Stimmen sind echt gut, und Leonardos deutsche Stimme ist schon was feines.

Am liebsten hätte ich also die deutsche Stimme vom Spieler selbst (Jason) und die englische von Vaas ^^

Es macht unglaublich viel Spaß und sieht dazu noch klasse aus!

FullHD, DX11 an und alles auf den höchsten Einstellungen ausser MSAA das hab ich nur auf 2x und es läuft so durchschnittlich mit 55fps. manchmal auf 70 manchmal auch 40 aber das eher selten. :somuchwin:

System:

i5-3570k auf 4,2Ghz getaktet

8Gb Ram

GTX 670

E: Achja und der neueste Grafikkartentreiber von nVidia bringt mehr Leistung. bei mir waren es so um die 7-10 frames

Bearbeitet von Wrongturn

und Amazon hat meine Insane Edition heut mit Hermes rausgeschickt. Keine Ahnung wann die kommen , sicher wenn ich noch auf Arbeit bin. Wer weiss wann ichs dann erst in Händen halte...damn

und iss ja auch noch eigenhändig :daumenrunter:

Oh gott, Hermes. Bei mir auch :facepalm: Scheiße, verschickt Amazon jetzt dauernd mit Hermes?

scheint sich zu häufen, das wäre ein grund meine spiele nur noch woanders zu holen (spielegrotte ftw)

Jope Hitman ist bei mir letzte Woche auch schon über Herpes gekommen, ich habe das Gefühl das DHL nur noch teils von Privatenhändlern über Amazon kommt

€: Habe mir jetzt mal den Trailer angeschaut, so viele bekannte und richtig gute Synchronstimmen :D ... und fick ja! ein Coop aufder Psychoinsel :somuchwin:

Bearbeitet von Chuck der Norris

Hermes hat mich ausnahmsweise mal nicht im Stich gelassen, auch gerade angekommen. Yeeeha. Die Wackelpuppe ist ja putzig ^^ Falls jemand nachher mal Bock auf ne Runde Multiplayer oder Coop hat, einfachs ins BF-Games ts kommen ;)

Oha, gibt schon nen Dicken Day-One-Patch (250 MB)

Na danke ^^

Bearbeitet von Pedder

Sogar das beiligende "Survival"-Heftchen ist total zerknautscht! :daumenhoch:

Meine Lieblingsseite!

farcry3s0pk1.jpg

Der Pilz! :rofl:

Grad dieses Uplay-Ding gestartet... wasn das. Gibts da noch extra Missionen die es weder im Spiel noch in der Insane-Edition gibt? Oder ist die in der Insane-Edition schon mit drin?

post-15688-1354190024_thumb.jpg

Achja, Uplay-Freundesliste für MP und COOP: Ich heiße "Pedder12". ;)

Bearbeitet von Pedder

Nö, das sind freischaltbare U-Play Goodies!

Is bei allen Ubisoft Spielen so. Mission superhart erfüllt z.B. gibt 20Uplay Punkte

Mission 12 erfüllt gibt 40 Uplay Punkte usw usw..

Diese sammelst, oder gibst eben für Exclusive Assignments aus!