Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 Geiles Video Matty Wer fragen wegen Hardware hat: Technik-Check von Far Cry 3 (Gamestar) Und hier die Tabelle die eigentlich am interessantesten ist: Man, diese Grafik ist echt stimmig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 g2play dauert gerade so lange naja, vielleicht auch besser so, muss noch lernen xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 Netload ist recht flüssig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 studentenversionen :trollface: benutze ich eigentlich nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 shareonline gibt auch alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 Naja, in Zeiten wo es kaum mehr Demoversionen gibt und der Wiederverkauf durch Accountbindungen verhindert wird kann man Spiele ja nicht mehr vernünftig/legal ausprobieren. Und für 50€ die Katze im Sack kaufen ohne sich sicherzusein dass es überhaupt läuft und Spaß macht ist auch nicht so toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 das ist richtig, deswegen warte ich oder hole mir die keys im shop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 shareonline gibt auch alles uploaded auch... angeblich... hab ich gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 (bearbeitet) Davon hab ich auch gehört Eindrücke so far: Grafik: Nett, etwas bunt und warum es so viel Leistung zieht versteh ich nicht ganz. Gameplay: Stealthen macht endlich richtig Bock, funktioniert auch, die Waffen schaltet man etwas schnell frei. Die Skills find ich auch sehr spaßig, besonders die Takedowns. Das Crafting System ist nett, aber irgendwie arg aufgesetzt. Medi-Kits zum selbercraften sind keine Mangelware und die besseren Austüstungsgegenstände sind auch schnell gecraftet. Story: Wasauchimmer, ich will Open World rumstealthen! Schwierigkeitsgrad: Selbst auf normaler Stufe ist man kein CoD Tank. Die Drogenmission fand ich bis jetzt ganz nett umgesetzt. Die Charaktere wirken zwar austauschbar und klischeehaft, aber irgendwie nachvollziehbar. Welcher Tourist würde schon John Wayne mäßig, cool alles über sich ergehen lassen? Macht definitiv Laune bis jetzt. Bearbeitet 29. November 2012 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 Spiele auf höchster Schwierigkeit, will ja auch was vom Spiel haben :3 Macht echt Laune bisher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 (bearbeitet) Habs mir auch im kstore 29,90 € (27,90 € aktueller Preis) geholt - ich bin gespannt! Bin leider im Urlaub.... Bearbeitet 29. November 2012 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ohne Flachs, hat schon jemand Wildschweine gefunden? Hab jetzt gerade den zweiten Radiotower aktiviert und wieder keine von den Viechern auf der Map. Ich brauch aber Wildschweinhäute für meine Munitionstasche.... gnaa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 es gibt doch diese tiersymbole auf der karte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 Grafik: Nett, etwas bunt und warum es so viel Leistung zieht versteh ich nicht ganz. Ernsthaft? Ich finde, das sieht echt gut aus und ich bekomme mit alles auf Max', 1650x1080, VSync aus konstante 60FPS. Mit einer 5870. Das Ding ist 3 Jahre alt. Was ist eigentlich das beste? SSAO, HBAO oder das andere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 es gibt doch diese tiersymbole auf der karte... Auf der karte sind nur symbole für normale schweine, keine wildschweine (zumindest bisher) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...