Zum Inhalt springen
Timothy

Far Cry 3

Empfohlene Beiträge

Naja, in Zeiten wo es kaum mehr Demoversionen gibt und der Wiederverkauf durch Accountbindungen verhindert wird kann man Spiele ja nicht mehr vernünftig/legal ausprobieren. Und für 50€ die Katze im Sack kaufen ohne sich sicherzusein dass es überhaupt läuft und Spaß macht ist auch nicht so toll.

Davon hab ich auch gehört :shifty:

Eindrücke so far:

Grafik: Nett, etwas bunt und warum es so viel Leistung zieht versteh ich nicht ganz.

Gameplay: Stealthen macht endlich richtig Bock, funktioniert auch, die Waffen schaltet man etwas schnell frei. Die Skills find ich auch sehr spaßig, besonders die Takedowns. Das Crafting System ist nett, aber irgendwie arg aufgesetzt. Medi-Kits zum selbercraften sind keine Mangelware und die besseren Austüstungsgegenstände sind auch schnell gecraftet.

Story: Wasauchimmer, ich will Open World rumstealthen!

Schwierigkeitsgrad: Selbst auf normaler Stufe ist man kein CoD Tank.

Die Drogenmission fand ich bis jetzt ganz nett umgesetzt. Die Charaktere wirken zwar austauschbar und klischeehaft, aber irgendwie nachvollziehbar. Welcher Tourist würde schon John Wayne mäßig, cool alles über sich ergehen lassen?

Macht definitiv Laune bis jetzt.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell

Spiele auf höchster Schwierigkeit, will ja auch was vom Spiel haben :3

Macht echt Laune bisher. :daumenhoch:

Habs mir auch im kstore 29,90 € (27,90 € aktueller Preis) geholt - ich bin gespannt! Bin leider im Urlaub.... :wtfgtfo:

Bearbeitet von renesweb74

Ohne Flachs, hat schon jemand Wildschweine gefunden? Hab jetzt gerade den zweiten Radiotower aktiviert und wieder keine von den Viechern auf der Map. Ich brauch aber Wildschweinhäute für meine Munitionstasche.... gnaa.

Grafik: Nett, etwas bunt und warum es so viel Leistung zieht versteh ich nicht ganz.

Ernsthaft? Ich finde, das sieht echt gut aus und ich bekomme mit alles auf Max', 1650x1080, VSync aus konstante 60FPS.

Mit einer 5870. Das Ding ist 3 Jahre alt.

Was ist eigentlich das beste? SSAO, HBAO oder das andere?