gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2009 Hab die ganzen MOHAA Songs vergessen... hatte sogar die CD davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 28. November 2009 (bearbeitet) "> Bearbeitet 28. November 2009 von D-M-A-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2009 name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src=" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>&"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2009 \o/ "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2009 (bearbeitet) Zelda:OoT Soundtrack, ich sag nur Bolero des Feuers FF8: Liberi Fatali "> Bearbeitet 29. November 2009 von OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2009 die melodie von der Extreme Realism mod oder die normale BF2142 melodie (generell BF melodien) "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2009 Zelda:OoT Soundtrack, ich sag nur Bolero des Feuers Mehr fällt mir grad nicht ein Also mir gefiel das Menuett des Waldes besser =P Und die FF Soundtracks sind eh nur Kult. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2009 aber nichts schlägt I second that! Der ganze Soundtrack zu dem Spiel ist genial! Dazu noch: Company of Heroes "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Das haben sie aber nur von Allied Assault "recyelt" Das ist das Allied Assault Theme "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Mir fällt da noch : "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Sturmgeist ist aber schon vom Medal of Honor : Spearhead. Obwohl in dem Stück auch noch thementeile des allerersten Medal of Honor(PSX) drin sind. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 (bearbeitet) "> Bearbeitet 5. Dezember 2009 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 (bearbeitet) Die Halo Soundtracks und Themes von Bf42 & Bf2 sowie die GTA Radiosender, Medal of Honor und CoD 1,2,4,5 Panzers Soundtrack ist auch noch gut. €: star Wars natürlich.^^ Bearbeitet 5. Dezember 2009 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Killing Floor - Soundtrack - Abandon All (Patriarch's song) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 (bearbeitet) "> Bearbeitet 5. Dezember 2009 von Hillepille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menace 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Der gesamte Soundtrack zur Eve of Destruction-Mod ... insbesondere natürlich der Titel von Prozac LTD - "Alone in my Prison" name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src=" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="320" height="265"></embed></object>&"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 wie, wo. internet, auf meiner festplatte^^ weiß nimmer wo ichs her hab... schade! weißt du noch ob du es ausm internet hast oder iwie aus den spieldateien erxtraktiert hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...