Laserbeak 3 Melden Geschrieben 1. Dezember 2009 Hi. Um es kurz zu machen. Ich habe mir die Orange Box uncut bestellt. Kann man diese als uncut auf deutsch umstellen ? Das ist zwar nicht unbedingt notwendig, aber ich meine mal so etwas gelesen zu haben. Also...uncut soll bleiben, ansonsten deutsche Sprachausgabe. Ist das möglich ?
Gast Melden Geschrieben 1. Dezember 2009 Ja, eigentlich schon im STEAM rechtsklick auf das Spiel -> Einstellungen -> Sprache
Laserbeak 3 Autor Melden Geschrieben 1. Dezember 2009 Jop habe ich gefunden. Gleich mal ausprobieren..... Dankeschöööööön !!
-l*sputnik- 1 Melden Geschrieben 1. Dezember 2009 (bearbeitet) ist ohne weiteres möglich. kann jedoch sein, dass sofern du das spiel nicht über steam, sd. klassisch im laden gekauft hast, du zunächst steam auf englisch stellen und danach hl2 nochma über steam runterladen musst. so wars bei meiner deutschen verkaufsversion zumindest. warn wohl ausschließlich die deutschen sprachfiles auf der dvd. funktioniert neben hl übrigens au prima für cod(5): world at war, was hier in deutschland ja nur zensiert zu haben war.(gewaltdarstellung, abgetrennte gliedmaßen, sowie die obligatorishen verfassungsfeindlichen symbole die so ein ww2-shooter nunma mit sich bringt) Bearbeitet 1. Dezember 2009 von -l*sputnik-