Underdog 4373 Melden Geschrieben 7. Mai 2011 stern Nimm doch gleich nen Judenstern, oder besser noch ein Hakenkreuz x: Willste uns hervorheben oder brandmarken?! Da Underdog offensichtlich(!) völlig den Verstand verloren(!) hat, sollten wir den Vote einfach canceln und bei dem bisherigen Gruppentitel bleiben. Außerdem wurde der ja durch fehlende Einwände sowieso demokratisch legitimiert usw usf. Und 'ne Genehmigung hat der Herr bestimmt sowieso nicht. Ihr wisst schon.. Bitte nächstes mal VOR dem schreiben den Kopf in kaltes Wasser tauchen, oder lieber den Rausch komplett ausschlafen ....dann passiert sowas nicht.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) jetzt ohne witz, ich dachte IMMER das wärn thumb-up Oo Bearbeitet 7. Mai 2011 von SergejFaehrlich
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 7. Mai 2011 Kaum was bezahlt, denkt ihr hier ihr könnt den ganzen Laden umkrempeln oder was?! Shareholdervalue.
hall0 1758 Melden Geschrieben 7. Mai 2011 jetzt ohne witz, ich dachte IMMER das wärn thumb-up Oo same here
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. Mai 2011 jetzt ohne witz, ich dachte IMMER das wärn thumb-up Oo same here &here wo zur hölle sieht man da engelsflügel
hall0 1758 Melden Geschrieben 7. Mai 2011 jetzt ohne witz, ich dachte IMMER das wärn thumb-up Oo same here &here wo zur hölle sieht man da engelsflügel Mit ganz viel fantasie
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 7. Mai 2011 Nirgendwo. Genauso gut könnte man nen P€nis erkennen... oder Jesus
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. Mai 2011 für mich ist das irgendein mutierter mensch mit ner riesigen hand die aus dem rücken wächst... kein engelsflügel
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Geschrieben 7. Mai 2011 Macht halt Vorschläge für einen neuen Gruppennamen Und dann ein Voting oder so. Einigt euch, sagt bescheid und wir ändern das.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. Mai 2011 [x] BFG-Allstars d.h. so jemand wie metteigel ist dann ein BFG-Allstar think 'bout it
Angstman 1394 Melden Geschrieben 7. Mai 2011 für das freiwillige aufteilen des eigenkapitals zum wohle der (foren-)bevölkerung: [x] Bolschewiki