gekko434 1478 Melden Geschrieben 9. Dezember 2009 Achso, ich dachte ihr hättet die Idee, die hier schonmal jemand hatte, nämlich mit temporärer Werbung die Lücke zu schließen, umgesetzt. Fänd ich stark akzeptabel, wenn es wirklich nur temporär und in Notfällen ist
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 9. Dezember 2009 So mein bescheidener Beitrag ist auch raus. Auf dass die Seite weiterhin am Leben bleibt!
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 10. Dezember 2009 (bearbeitet) Hab mal auch meinen Teil gespendet. Hat n bisschen mit PayPal Aktivierung gedauert. Bearbeitet 10. Dezember 2009 von R.est I.n H.ell
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 10. Dezember 2009 Woher wisst ihr eigtl. , welcher Forum-User euch welche Spende geschickt hat?
6(bodycrusher)6 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2009 Beim Betreff den User Namen mit angeben. Ich weiß aber nicht obs mit PayPal genauso funktioniert, ich hab normal überwiesen.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 10. Dezember 2009 Also ich hab Punk mal ne E-Mail geschrieben. Ansonsten sag ichs hier nochmal: Meine PayPal-Name ist "Simon Wild". Wie viel habt ihr denn nun eigentlich zusammen und braucht ihr noch um die Lücke zu stopfen, das würde mich ma interessieren.
Bommel 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2009 Woher wisst ihr eigtl. , welcher Forum-User euch welche Spende geschickt hat? Bundestrojaner!
Sven 134 Melden Geschrieben 11. Dezember 2009 Ich denke mal, die nächsten Tage wird Punkbuster sich mal melden, mit dem aktuellen Stand, bei Überweisungen dauert es ja immer 1..3 Tage, bis die da sind.
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 11. Dezember 2009 Klasse das sich soviele beteiligen, wirklich geil Leute
Flo 839 Melden Geschrieben 11. Dezember 2009 (bearbeitet) So 25 € müssten von mir aus unterwegs sein. Mehr kann ich als Studi auf einmal nicht locker machen. Braucht ihr denn eher akut Kohle oder würdet ihr euch über ne monatliche Zahlung von nem Fünfer genau so freuen? €: wenn man fragen darf Bearbeitet 11. Dezember 2009 von fL0
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Geschrieben 11. Dezember 2009 In dem Fall eher akut. Wie erwähnt war der Kassenwart außer Gefecht, weshalb die Lücke erst spät identifiziert wurde.
CloneCommander 7 Melden Geschrieben 11. Dezember 2009 aber nen FÜnfer im Monat ist auch nicht verkehrt, Auch über nen Einer freuen wir uns
Gellentime 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2009 Von mir auch eine Spende in höhe von 15euronen, die Seite muß erhalten bleiben, da sie so Informativ ist. Macht weiter so!! :super: