Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

grimbo

Mods gehen nicht?

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich habe mir letzte woche Battlefield gekauft und das Expansions Pack Secret Weapons of WWII und habs auch insterlier soweit funzt auch noch alles.

Aber es gehen keine mods z.B. der Desert Combat! immer beim reinladen komm ich zurück zum normalen bildschirm ich kann weder auf server connecten noch einen server aufmachen!

Und das gleiche problem hab ich auch bei dem Mod "Galactic Conquest" ( http://www.galactic-conquest.net ) ich hab mir die dinger hier runter geladen und insterliert:

GC 0.1a Server - Server ONLY patch

GC 0.1a Client - Galactic Conquest 0.1a Release

GC 0.1b Patch - Small Patch for Original GC

aber es funzt einfach nicht! wodran liegt das?

Danke schonmal im vorraus!

Grimbo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den GC 0.1a Server - Server ONLY patch brauchst du schonma auf keinen fall. wenn du den drüber installiert hast, dann kann das schon der fehler sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hatte erst nur:

GC 0.1a Client - Galactic Conquest 0.1a Release

und da ging das nicht! dann habe ich noch das ding rüber gepackt:

GC 0.1b Patch - Small Patch for Original GC "

und da gings auch noch nicht und dann hatte ich erst das server ding drauf gepackt!

ich hatte auch noch mal alles runter genommen und noch mal neu insterliert aber es geht einfach nicht!

:(

und der desert combat geht ja auch nicht also liegt es bestimmt nicht daran. *mhm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funktionieren seit der Installation von SW auch keine Mods mehr :(

Bevor ich mir SW geholt habe hatte ich den 1.45 Fullpatch installiert, da haben die Mods noch funktionert.

Jetzt warte ich die neusten Versionen der Mods ab.Und dann kommt 1.5 :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm... ohne SW hatte ich es nicht ausprobiert aber daran wird es wohl liegen weil mein bruder hat den gleichen rechner und gleiche version wie ich nur hat er nicht Secret Weapons drauf und bei ihm laufen die mods.

dann warte ich auch mal auf die neuen Versionen der mods, vieleicht geht es ja dann!

thx Corsair

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gehen auch keine mods mehr aber net wegen SW sonderen erst ab 1.45 konnte alle mods spielen aber jetz mit 1.45 strütz immer nach laden ab und fliege auf desktop mit so einer doofen 600/800 auflösung <_< oder die mods haben nen fehler ub bei interstate wenn ich aktiviere dann is alles wie interstae blau und so eben wenn ich dann im spiel drin bin wähle ich mri so eine komsiche brille aus und will spielen aber dann keine autos da, keien neuen skins, keine nauen mapsdesign usw.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es überhaupt mods die bei mir funzen? (ich hab Battlefied 1.45 und Secret Weapons drauf)

wenn ja dann schreibt mal bitte links zum downloaden der mods hier rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Topfighter

habe genau dasselbe Problem.

1.45 und schwups stürz ich sofort beim laden einer DC map ab, oder.. doch nicht immer.

einmal hab ichs bis ins spiel geschafft, allerdings hat er die körper der leute und meine hände nicht als grafiken geladen.. weshalb das ziemlich dumm war. schade drum *sfz*

<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.