gekko434 1478 Melden Geschrieben 5. Januar 2010 Für Dead Space 2 wünsche ich mir: - Eine bessere Grafik. Manche Texturen waren dann doch extrem hässlich. Man könnte ruhig mehr mit Schatten spielen und das Spiel könnte allgemein etwas dunkler sein. - Etwas weniger Blut würde dem Spiel nicht schaden. Damit meine ich jetzt weniger die blutverschmierten Krankenhaussäle und Leute, die vor einem Selbstmord begehen ( ich habe das grausame Knacken von dem, der mit der Stirn gegen die Wand haut immer noch im Kopf ) , sondern die Spuren, die erledigte Monster hinterlassen, könnten ruhig etwas dezenter sein. Ausserdem sollte Isaac in der Lage sein ohne Körperteile vor sich hinzukicken über Leichen laufen zu können. - Nicole darf noch nicht tot sein!!! - Die Waffen könnten etwas mehr balancing vertagen. Gegen Mitte des Spiels habe ich alle Waffen außer Plasmacutter, Linegun und Pulserifle verkauft, und selbst das Pulserifle hätte ich eigentlich nicht gebraucht. Die Waffensounds könnten besser sein. - Mehr verschiedene Monster mit mehr Fähigkeiten. - Kein Spaceinvaders/ Flashgame mäßiges Asteroiden abballern mehr. - Ein Happy End - Insgesamt mehr Horror durch weniger Splatter.
Peacekeepers 9 Melden Geschrieben 5. Januar 2010 Gerade die gruselige Stimmung und die unzähligen Schock-Momente haben Dead Space zu einem unvergesslichen Erlebnis der besonderen Art gemacht. Allerdings gab das Entwicklerteam Visceral Games nun bekannt, dass das Sequel um einiges weniger an Grusel-Elementen besitzen wird. Grund dafür sind anscheinend dutzende Meldungen, dass mehrere Spieler den Vorgänger aufgrund der beklemmenden Atmosphäre nicht zu Ende gespielt haben. Dafür verspricht Visceral Games allerdings mehr Actioneinlagen zu integrieren. Ob sich das Entwicklerteam damit Freunde in der Spielerszene macht, wird sich zeigen. Zu hoffen bleibt nun, dass sich Dead Space 2 nicht zu einem der üblichen 08/15-Shooter entwickelt. quelle: Xboxfront.de
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 5. Januar 2010 Also weil irgendwelche 14 jährigen Kinder nachts nun nicht mehr schlafen können, müssen die Erwachsenen jetzt darunter leiden, yay
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2010 (bearbeitet) Gerade die gruselige Stimmung und die unzähligen Schock-Momente haben Dead Space zu einem unvergesslichen Erlebnis der besonderen Art gemacht. Allerdings gab das Entwicklerteam Visceral Games nun bekannt, dass das Sequel um einiges weniger an Grusel-Elementen besitzen wird. Grund dafür sind anscheinend dutzende Meldungen, dass mehrere Spieler den Vorgänger aufgrund der beklemmenden Atmosphäre nicht zu Ende gespielt haben. Dafür verspricht Visceral Games allerdings mehr Actioneinlagen zu integrieren. Ob sich das Entwicklerteam damit Freunde in der Spielerszene macht, wird sich zeigen. Zu hoffen bleibt nun, dass sich Dead Space 2 nicht zu einem der üblichen 08/15-Shooter entwickelt. quelle: Xboxfront.de :lol: Absoluter Schwachsinn. Das hat ja grad den Reiz des Spiels ausgemacht. Nachts allein Zuhaus schön vor dem Fernseher und ganz Laut aufgedreht, ich bin süchtig nach der Angst geworden. Bearbeitet 5. Januar 2010 von Entenkiller
meinereiner 156 Melden Geschrieben 5. Januar 2010 (bearbeitet) kann ich nur zustimmen, grußel muss sein Allerdings müsste ja jetzt bekannt sein, dass der marker für die monster verantwortlich ist. Ich fänd es geil, wenn man anfangs eine invasion auf dem planeten hat, groß angelegt versucht man den marker wieder dahin zu bringen wo er hin gehört. Dabei spielt man eine x-beliebige person, vielleicht den bruder von isaac oder so... Die invasion geht natürlich schief (unbekannte monster, supermonster usw) und man sieht ein kleines video wie sich isaacs bruder und ein paar andere in einer größeren basis auf dem planten in einen raum retten können. Nun kommt isaac wieder zum einsatz, er wird mit einem kleinem rettungstrupp auf den planeten geschickt. Die anderen gehen natürlich nach und nach verloren oder drauf. Bis isaac schließlich in der basis, in der man die vermissten vermutet alleine ist. Dann muss isaac sich allein weiter vor kämpfen, so wie im ersten teil im schiff. Irgendwelche hilfe von person xy und vielleicht welche vom rettungstrupp die sich auch irgendwo alleine durschlagen. dann kommen natürlich unerwartete dinge, sachen die erst am schluss sinn ergeben. Zum schluss fällt mir grad nix ein, man könnte ihn auch offen lassen, für einen finalen dritten teil. DAnn sollte der zweite aber mindestens so gut wie der erste teil sein. - Es gibt bessere waffen gegen die monster. z.b. splitterbomben die alle gliedmaßen abtrennen - den plasmacuter findet man im spielverlauf. Der muss einfach wieder dabei sein^^ - unter anderem "bessere" monster, irgendwelche die halbwegs intelligent,gepanzert oder sonst was können/sind. - kein monster hat "waffen an sich" - noch größere, "stärkere" endgegner - coop modus; muss nicht für die missionen sein, vielleicht so ein ähnliches prinzip wie es in cod mw2 das spec op ist. das wars erstmal von meiner seite^^ Bearbeitet 5. Januar 2010 von meinereiner
Master AP 643 Melden Geschrieben 29. April 2010 EA hat soeben den Ersten Trailer für Dead Space 2 Released ">
Pedder 864 Melden Geschrieben 29. April 2010 Gerade die gruselige Stimmung und die unzähligen Schock-Momente haben Dead Space zu einem unvergesslichen Erlebnis der besonderen Art gemacht. Allerdings gab das Entwicklerteam Visceral Games nun bekannt, dass das Sequel um einiges weniger an Grusel-Elementen besitzen wird. Grund dafür sind anscheinend dutzende Meldungen, dass mehrere Spieler den Vorgänger aufgrund der beklemmenden Atmosphäre nicht zu Ende gespielt haben. Dafür verspricht Visceral Games allerdings mehr Actioneinlagen zu integrieren. Ob sich das Entwicklerteam damit Freunde in der Spielerszene macht, wird sich zeigen. Zu hoffen bleibt nun, dass sich Dead Space 2 nicht zu einem der üblichen 08/15-Shooter entwickelt. quelle: Xboxfront.de :lol: Absoluter Schwachsinn. Das hat ja grad den Reiz des Spiels ausgemacht. Nachts allein Zuhaus schön vor dem Fernseher und ganz Laut aufgedreht, ich bin süchtig nach der Angst geworden. Stimmt ja gar nicht... ich hatte bei dem spiel immer ne scheiß angst, und hab mich nach 4 oder 5 stunden spielzeit nicht mehr getraut, weiterzuspielen es liegt hier immer noch inner ecke... vielleicht sollte ichs doch noch mal installieren
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 29. April 2010 (bearbeitet) Kauf kauf kauf.... Außer es wird total ungruselig. Edit: Ich fande Teil 1 eigtl. kaum gruselig oder erschreckend, mehr.... verstörend. Ich hatte Alpträume vom Spiel (nicht ueber das Spiel), aber geschockt hat es mich kaum. Wie gesagt, mehr die Atmo, das ganze was auf dem Raumschiff verkorkst war, das hat den Reiz ausgemacht. Bearbeitet 29. April 2010 von R.est I.n H.ell
Gast D-M-A-G Melden Geschrieben 29. April 2010 EA hat soeben den Ersten Trailer für Dead Space 2 Released "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Chapi 257 Melden Geschrieben 29. April 2010 Alles Pussys.... Gerade der Grußel faktor machte Dead Space aus wenn man dazu noch Dead Space Downfall gesehn hat freut man sich richtig auf Teil 2.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 29. April 2010 Alles Pussys.... Gerade der Grußel faktor machte Dead Space aus wenn man dazu noch Dead Space Downfall gesehn hat freut man sich richtig auf Teil 2. Welcher gruselfaktor? O.o
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 29. April 2010 Scheint so das Isaac`s Bruder/Freund? gegen eben jenen als Endgegner kämpfen darf
gekko434 1478 Melden Geschrieben 12. Mai 2010 Was zur Hölle!? Die Bilder auf pcgameshardware sehen genau gleich aus wie DS 1... gleiche Umgebung, gleiche Monster. Ich hoffe PCGHW hat das was verwechselt!
Sir Uruk 1 Melden Geschrieben 13. Mai 2010 Was zur Hölle!? Die Bilder auf pcgameshardware sehen genau gleich aus wie DS 1... gleiche Umgebung, gleiche Monster. Ich hoffe PCGHW hat das was verwechselt! Die in der Bildergalerie sind ja auch alles wirklich aus Dead Space 1 - sieht man gut am alten Anzug. Alle bekannnten Bilder findest du zum Beispiel hier.