Keldysh 561 Melden Geschrieben 5. Juni 2010 (bearbeitet) Habe mir heute Dead Space als Budgetversion geholt und direkt nach der Installation bei Starten des Spieles folgende Fehlermeldung: "Dead Space hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" Ich bin noch gar nicht in das Spiel rein gekommen. Wie gesagt habe ich die Volleversion gekauft! Also empfehlt mir bitte nicht den Crack wieder rauszumachen... Mein System: E6400, 4 GB RAM, GTS250, aktueller Treiber, WinXP 32, 22 Zöller mit 1680x1050 Kann es sein, dass es mit der Auflösung zusammenhängt!? Vor der Fehlermeldung wird der Bildschirm schwarz und die der Sanduhr-Cursor wesentlich grösser als normal, dann sehe ich wieder den Desktop mit Ausnahme ein schwarzen Quadrates welches ungefähr 800x600 entspricht, danach folgt jeweils der CTD und die besagte Fehlermeldung. Wäre klasse wenn jemand Rat wüsste! edit: Eben gemerkt, dass das der Dead Space 2 ist. Vielleicht hilfst ja trotzdem. Googeln war bisher nicht erfolgreich. ----------------------------------- Lösung: Hab meinen Saitek x52 aus der USB-Buchse gezogen und läuft. Total verrückt, das soll mal einer verstehen... Bearbeitet 6. Juni 2010 von Keldysh
BUdDY 111 Melden Geschrieben 13. Januar 2011 (bearbeitet) Deutscher Releasetermin am 27.01.2011 kann nicht eingehalten werden. Dead Space 2 wird aller Voraussicht nach nicht am 27. Januar in den Handel kommen. Grund ist das vom bayrischen Sozialministerium initiierte Appellationsverfahren, durch welches Dead Space 2 erneut von der USK geprüft werden muss. PCAction.de Bearbeitet 13. Januar 2011 von BUdDY2008
complex 368 Melden Geschrieben 13. Januar 2011 (bearbeitet) na super! edit : hab da grad noch was zu gefunden, Quelle xboxfront.de Das war ja abzusehen. Das Appellationsverfahren, dass Dead Space 2 dem bayerischen Sozialministerium zu verdanken hat, führte nicht nur zur erneuten Prüfung des Spiels (mittlerweile die sechste), sondern auch zu einer Verschiebung des geplanten Release-Termins in Deutschland. Ursprünglich sollte das Spiel komplett lokalisiert und nur für Erwachsene am 27. Januar in Deutschland erscheinen. EA-Pressesprecher Martin Lorber erklärte nun gegenüber Euro am Sonntag, dass der geplante Release-Termin "nicht zu halten" sei. EA hat nach Angaben Lorbers einen fünfstelligen Eurobetrag für die aufwändige Lokalisierung des Titels investiert, bereits seit Juli 2010 mit der USK über Dead Space 2 verhandelt und nach der insgesamt fünften Prüfung eine Freigabe erhalten. Beim Vorgänger sah es genauso aus. Der süddeutsche Freistaat könnte nun mit seinem Veto und einer weiteren Prüfung sogar noch mehr Schaden anrichten. Im schlimmsten Fall verliert das Spiel nicht nur seine Kennzeichnung, sondern wird zudem indiziert. Verständlich, dass sich Electronic Arts je nach Ausgang des Verfahrens rechtliche Schritte vorbehält. Bearbeitet 13. Januar 2011 von complex
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 13. Januar 2011 Zwar macht EA das nur aus ökonomischen Gründen, aber ich hoffe die treten diesen Deppen richtig in den Arsch. Das wird sowieso aus Österreich oder UK geholt, ist ja trotz alledem Schnittgemüse (auch wenns nur abgeschaltetes Friendly Fire ist, was mMn total unverständlich ist )
MadMilo 1 Autor Melden Geschrieben 23. Januar 2011 (bearbeitet) Warum ist die DVD/Spiel so groß? Soll die Kampagne so lang sein? Bearbeitet 23. Januar 2011 von MadMilo
gekko434 1478 Melden Geschrieben 23. Januar 2011 Hoffentlich wegen vernünftigen high Poly Modellen und sauberen Texturen...
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 23. Januar 2011 (bearbeitet) Warum ist die DVD/Spiel so groß? Soll die Kampagne so lang sein? Weil da viele Videos drauf sind und nicht jeder Honk es runterladen soll? Bearbeitet 23. Januar 2011 von N24Reporter
Nestor980 12 Melden Geschrieben 27. Januar 2011 Hat sich zufällig jemand auch über Steam die AT-Version von DS2 "schenken" lassen? Meins konnte ich zwar runterladen, aber da steht weiterhin "Vorladen" und nicht "Spielen". Es gibt in den Foren zwar ein Problem mit nicht-aktivierbaren Serials, aber soweit komm ich ja gar nicht. Oder darf ich jetzt bis zum D-Release warten (24.02. ~ März)?
Master AP 643 Melden Geschrieben 28. Januar 2011 Was hält ihr von dem 2. teil? habs mal 30 minuten gezockt und ich muss sagen es ist nicht schlecht, aber die Athmosphäre wie im 1. Teil ist nicht so gut :/ (zumindest in den 30 minuten) hab mich nur einmal erschreckt :/ aber gut gemacht ist es trotzdem^^ Zum Multiplayer: der ist sehr gut gemacht ich werd ihn auf jedenfall öfters spielen
Dr.House 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2011 Kennt ihr den Film Das Ding aus einer anderen Welt?Das Vieh daraus erinnert mich irgendie an DS http://www.cinema.de/kino/bilder/die-gross...y.html?page=21#
Nestor980 12 Melden Geschrieben 28. Januar 2011 Also ich finds gut (Geht seit heute doch). Die Atmo ist anders als im ersten Teil, weil Isaac u.a. ganz schön redselig geworden ist, aber immernoch sehr gut. Die Geschichte erinnert zwar bisher etwas an Alien, aber besser gut geklaut, als schlecht selbst gemacht. MP wollte bei mir nicht so recht funktionieren, weil ich erst keine Spiele gefunden hab und als doch, bin ich aus der Lobby geflogen. Die Brutalität wird aber nun aber geradezu gefordert, weil man Geld und Muni aus den Leichen treten kann/muss. Ach ja, sieht auch nach wie vor sehr gut aus...
Underdog 4378 Melden Geschrieben 28. Januar 2011 Ist die Steuerung beim PC wieder so träge und lahm wie noch im ersten Teil?
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 28. Januar 2011 Hab da mal was in nem Interview gehört das die was an der Steuerung machen wollten/Wollten! Aber so Träge fand ich das garnet da hatte ich Schon schlimmere Spiele!