Zum Inhalt springen
MadMilo

Dead Space 2

Empfohlene Beiträge

Hab da mal was in nem Interview gehört das die was an der Steuerung machen wollten/Wollten!

Aber so Träge fand ich das garnet da hatte ich Schon schlimmere Spiele!

Also im ersten Teil (PC) musste ich die Maus fast 2x über das Pad ziehen damit er sich einmal umdreht :trollface: .

Bearbeitet von Underdog

Hab da mal was in nem Interview gehört das die was an der Steuerung machen wollten/Wollten!

Aber so Träge fand ich das garnet da hatte ich Schon schlimmere Spiele!

Also im ersten Teil (PC) musste ich die Maus fast 2x über das Pad ziehen damit er sich einmal umdreht :trollface: .

Muss ich nur machen, wenn ich mit meiner Waffe ziele. Das suckt doch. :trollface:

Ja die Bayern wieder diese "Freistaat" ****** meinen sie sind was besseres! Warscheinlich warten wir jetzt noch bis März auf Dead Space 2 und wenn es wegen diesen Weißwurst fressern(Ja gut ich mag Weißwürstchen auch) indiziert wird können wir wieder zu den Österreichern einkaufen gehen (die wissen wenigstens noch was gut ist)

Die Steuerung ist definitiv direkter als im ersten Teil. Wobei ich das im ersten Teil nicht schlimm finde, weil das Spiel schon recht gut darauf abgestimmt ist.

Ich finde Teil 2 auch weniger "anstrengend" zu spielen, weil es etwas action-reicher ist. Den ersten kann ich nur ~ ne halbe Stunde am Stück zocken, dann brennen mir die Augen (Genau wie bei Doom 3). Beim 2ten ist alles etwas weitläufiger und nicht so extrem düster...

btw: die schnelle Steuerung braucht man auch unbedingt für die Kinder-Sprawl! :trollface:

@Fragger: Wieso bestellst du dir das denn nicht sowieso in AT? Dann hättest du es Donnerstag gehabt. Wer hier zuhause in D Cut-Spiele/-Filme kauft, ist selber Schuld.

Einen Troll nicht zu füttern bedeutet auf keine seiner Aussagen einzugehen. Das bedeutet, dass du Fragger einfach ignorieren solltest, so wie ich.

@Rest in hell ja du mich auch

@Nestor ich sach mal so wenn du das spiel für 25€ Bekommst anstatt für bekommst 50€ Greift man gerne mal zu und nochmal kauf ich mir das net!

naja dann spiel ich eben solage black ops hab grad iwi ne gute Phase!

Also das Game ist der Oberhammer!!! Habs jetzt fast durch und ich muss sagen, die Atmosphäre, einfach unglaublich. Und es läuft super flüssig, keine Ruckler, nix!!

Wobei manche Stellen aber auch echt heftig sind^^ Aber ich finds witzig, weils so schön übertrieben ist xD

Härtester Tobak oO

Gefällt :awesome:

€: Die deutsche Synchro ist sogar richtig gut!

Bearbeitet von R.est I.n H.ell

Im gegensatz zum ersten dead space find ich den zweiten teil auch ziemlich gut.

Ist zwar immer noch nicht wirklich ein horror schocker, aber es hat auf jeden fall mehr story, ne ordentliche spiellänge und ziemlich abwechslungreiche levels.

Das einzige was nervt ist das ich so gut wie überhaupt nicht verstehe was isaacs freunding während den halo's erzählt.. geht das nur mir so? (deutsche syncro)

Sie sagt doch die ganze Zeit nur "mach uns wieder ganz" oO .

hast du nen anderes spiel gespielt als ich? :ugly:

Teilweise hat die gute da minuten lange monologe und ich versteh null, weil die verzerrung einfach total übertrieben ist.