R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 (bearbeitet) Du redest schon von der Toten oder? Also minutenlange Monologe hatte ich da noch nicht. Ich bin aber auch grad erst in der Kirche von Unitology. Sogar noch vor dem Demo-Teil. Bearbeitet 9. Februar 2011 von R.est I.n H.ell
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 Die langen Monologe kommen noch^^ Und ich hab die englische Version, und die englischen Untertitel an, da geht es mit dem Verstehen^^
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 Kann man sich irgendwo englische Sprachfiles holen oder die Sprache sogar einfach nur umstellen? Sind ja schließlich 2 DVDs.
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 Keine Ahnung ... aber vllt findest du ja was auf diversen Seiten ..
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 Bin ich jetzt zu faul zum suchen. Und wie gesagt, die dt. Synchro ist eigtl. richtig gut.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 10. Februar 2011 Schonmal aufgefallen? Alle Uhren zeigen 12:00 Uhr an. Immer.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 10. Februar 2011 Schonmal aufgefallen? Alle Uhren zeigen 12:00 Uhr an. Immer. Ist halt günstiger nen wecker mit einer textur zu bauen
CM-WarMaschine 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 Wie gefällt euch so die letzten Kapiteln des Games? War ja dann doch ein wenig enttäuscht, aber die Fanboy-Hand ist witzig!
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 Schonmal aufgefallen? Alle Uhren zeigen 12:00 Uhr an. Immer. Ist halt günstiger nen wecker mit einer textur zu bauen Ich habe es noch nicht gespielt, aber ich meine 5 vor 12 wäre cooler gewesen, wobei natürlich 12Uhr auch passend ist.
Bang0o 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) Schonmal aufgefallen? Alle Uhren zeigen 12:00 Uhr an. Immer. Ist halt günstiger nen wecker mit einer textur zu bauen Ich habe es noch nicht gespielt, aber ich meine 5 vor 12 wäre cooler gewesen, wobei natürlich 12Uhr auch passend ist. die dinger gehen teilweise an. mann, hab ich mich erschreckt. Bearbeitet 14. Februar 2011 von Bang0o
Nestor980 12 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 Ich spiele gerade den ersten Teil durch. Ich hatte den zwar schon mal auf PS3 gezockt und dachte eigentlich auch, dass ich relativ dicht am Ende war, aber irgendwie hatte ich nicht mal die Hälfte. Naja, auf jeden Fall zock ichs jetzt, weil man im 2ten Teil sonst n bisschen aufm Schlauch steht, wegen seiner Frau und so. Hab ich zumindest das Gefühl. -> Das ist ja mal superkrass und wird ab Kapitel 5-6 immer schlimmer. Stress pur, mit dem unzerstörbaren Monster von "Dr. Mengele" (Nettes Büro, übrigens!), Muni-Mangel usw. . Die 2te Hälfte des Spiels dürfte echt anstrengend werden, obwohl ich nur auf Mittel spiele... Danach dann den 2ten Teil weiter und DS: Extraction liegt schon spielbereit auf der PS3 (Gibts ja leider nicht auf PC). Und zwischendurch zur Entspannung noch Jericho. Damit dürfte der Herzinfarkt vorprogrammiert sein... --- Hat schon jemand MP-Erfahrungen gesammelt? Ist das nur Coop, mit Aufgaben lösen oder gibts auch DM o.ä.?