D033D2 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2009 Es gibt so viele Rätsel aber noch keins zu "Ein Käfig voller Helden". Viele von euch werden sicherlich diese Kriegs-Parodie kennen. Dann fang ich mal an: Wie heißt das Bild (Titel) aus Frankreich welches Oberst Wilhelm Klink für den General aufbewahren soll? Hoffe auf rege Beteiligung.
hochstetter 2 Melden Geschrieben 16. Dezember 2009 Knabe mit Querflöte Burkhalter: Ihre Kalinke will Goering nicht xD
D033D2 0 Autor Melden Geschrieben 16. Dezember 2009 (bearbeitet) hehe, jap und Corporal Louis LeBeau als Kunstkenner ("Fälschung!") du bist. Bearbeitet 16. Dezember 2009 von D033D2
hochstetter 2 Melden Geschrieben 16. Dezember 2009 Wie lautet der Code den Hochstetter von Newkirk bekommt, um ihm glauben zu machen, dass Klink ein britischer Spion ist?
Vlad Dracul Tepes 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2009 Wellington chiffre Schjreibfehler darfste behalten
hochstetter 2 Melden Geschrieben 17. Dezember 2009 Naja eigtl. meinte ich das was Newkirk Hochstetter am Telefon sagt: Mercy Dodce Little Boy Blue Aber lassen wir mal gelten Ok du bist
D033D2 0 Autor Melden Geschrieben 17. Dezember 2009 schön das du dir einen Ava gleich nach der Serie gemacht hast.
Vlad Dracul Tepes 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2009 Was bringt Carter vom einem Ausflug von ner fehlgeschlagen Mission mit ?
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 19. Dezember 2009 Lerne Reimen ohne zu Schleimen das ist das Buch von Klink aber leider nicht die richtige antwort