Panzerfan 36 Melden Geschrieben 22. Dezember 2009 In die Schweiz? jap , ins Tessin um genau zu sein an den Lago di Lugano
Bommel 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2009 Oh, okay was sehr leichtes. Welches Tier steckt in Klink?
Vlad Dracul Tepes 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2009 Hogan hat ihn mal als Fink bezeichnet ?? Ansonsten steh ich gerade auf Schlauch
Schaaf 9 Melden Geschrieben 23. Dezember 2009 Oh, okay was sehr leichtes. Welches Tier steckt in Klink? ein Tiecher?
Bommel 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2009 Oh, okay was sehr leichtes. Welches Tier steckt in Klink? ein Tiecher? So isses!
Schaaf 9 Melden Geschrieben 24. Dezember 2009 ok, kenn mich da nicht so gut aus, mal sehn ob die frage zu verstehen ist: mit welcher strafe wird den deutschen soldaten oft gedroht, sind 2, die dann in kombination nicht viel sinn ergeben
Bommel 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2009 Die typische Drohung ist ja die Versetzung an die Ostfront, aber mit welcher Strafe die in Kombination angedroht wird, weiss ich nicht.
D033D2 0 Autor Melden Geschrieben 24. Dezember 2009 Ostfront (Stalingrad) bzw. das der eine befördert und der andere degradiert wird. "Schulz wird Kommandant des Lagers". Schulz: "Ja, des wär aber schad!"
Schaaf 9 Melden Geschrieben 24. Dezember 2009 ostfront ist richtig, fehlt nur der 1te teil, der den zweiten teil (ostfront) recht sinnlos machen würde