Panzerfan 36 Melden Geschrieben 24. Dezember 2009 zuerst erschiessen und dann an die ostfront (oder umgekehrt) manchmal ist aber auch noch das Kriegsgericht mit drinn
Schaaf 9 Melden Geschrieben 24. Dezember 2009 zuerst erschiessen und dann an die ostfront (oder umgekehrt) manchmal ist aber auch noch das Kriegsgericht mit drinn das wollte ich hören! du bist!
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 24. Dezember 2009 was ist klinks zweitwagen und was passiert damit andauernd
cm800 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2009 Ein Mercedes, der ständig von Hogen und Co. für ihre Zwecke eingesetzt wird?
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 25. Dezember 2009 das ist sein normales fahrzeug, ich mein das das klink benutzt wenn der Benz in reperatur ist
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 25. Dezember 2009 jap, und wenn du auchnoch weisst was bei dem dauernd passiert bist du dran
Vlad Dracul Tepes 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2009 Wenn Klink im Beiwagen sitz reist der während der Fahrt ab oder schulz fährt los ohne den und er fällt auf die Seite
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 25. Dezember 2009 Wenn Klink im Beiwagen sitz reist der während der Fahrt ab oder schulz fährt los ohne den und er fällt auf die Seite jap, du bist
D033D2 0 Autor Melden Geschrieben 25. Dezember 2009 an die Folge kann ich mich glaub ich auch noch erinnern.
cm800 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2009 Wenn er nicht grad eingezogen wäre als Feldwebel bei der dt. Luftwaffe, wäre er Chef einer Firma die Mieder und Strampse herstellt