Zum Inhalt springen
D033D2

Ein Käfig voller Helden-Rätsel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Baracke 4 ??

Wenn ich recht habe, gebe ich frei ?

Bearbeitet von private jackson
Geschrieben (bearbeitet)

wie nennt Schulz Corporal Louis LeBeau leidenschaftlich? (Spitzname)

Bearbeitet von D033D2
Geschrieben

Strudel ? Apfelstrudel ?

Wenn ich recht habe, geb ich frei.

Geschrieben

du sollst nen Rätsel machen ;-)

Weshalb braucht die Crew von Hogan ein Pizzarezept, wie bekommen sie es?

(Eine der lustigsten Folgen aus meiner Sicht)

-> ich frag hier nur 1. Staffel, weil ich die derzeit schaue ;-)

Geschrieben

um den italienischen Major zu ihnen zu locken um informationen zu bekommen

Pizzarezept: Stalag 13 => U-Boot => London => Pizzeria in den USA => London => U-Boot => Stalag 13

Geschrieben

du bist.

Und Santa Lugia ....

Geschrieben

was ist im Tunnel unten so alles?

Geschrieben

eine Gelddruckanlage, ein Friseursalon, eine Handwerkskammer, ....

zusehen als der deutsche Spion das erzählen soll. Was er auch tut und für völlig ... gehalten wird. Als er die Pistolenfeuerzeug aus der Jacke zieht und es eine echte ist. Er schiesst dem General die Zigarette kaputt.

Geschrieben

lass ich gelten :daumenhoch:

unten ist noch eine sauna, natürlich das Funkgerät und Hilda/Helga ist die Maniküre

Geschrieben (bearbeitet)

kennst du das wenn dir was auf der Zunge liegt und du es eigentlich sagen möchtest?

Was machen Carter, Corporal Louis LeBeau und Newkirk um den Gestapomann daran zu hindern den Tresorknacker zu finden. Vorher erzählt der Gestapomann das der gefangene Offizier bei einem Fluchtversuch erschossen wurde. Klink antwortet darauf: "Er wird sicherlich eine faire Verhandlung gehabt haben!

Vielleicht ist das eine Stütze!

// Hab mal ne Frage: Newkirk meint bei der Ankunft der amerikanischen Frauen das sie Offiziere sein müssten. "Die bekommen eh immer das beste!". Nur heißt es nicht, dass Stalag 13 ein Offiziersgefangenlager sein soll?

Bearbeitet von D033D2
Geschrieben (bearbeitet)

Sie schließen den Vorhang und beginnen ein Lied zu Singen, irgendwie "This is the army Mr. Joe..." oder so, damit sich der Tresorknacker verstecken kann

Bearbeitet von cm800
Geschrieben

ok, dann mal das:

Wie tarnen sie ihre größere Funkantenne (wobei diese ihren besseren Empfang wieder einbüßen müsste), damit sie über Klinks Büro nicht auffällt?

Geschrieben (bearbeitet)

Fahnenmast hängt daran. Die Antenne wird einfach ausgefahren! Außerdem ist da noch was rundes dran damit bei eingezogener Antenne der Mast wieder normal aussieht.

Zusehen beim Intro

Bearbeitet von D033D2