private jackson 94 Melden Geschrieben 31. Dezember 2009 (bearbeitet) Baracke 4 ?? Wenn ich recht habe, gebe ich frei ? Bearbeitet 31. Dezember 2009 von private jackson
D033D2 0 Autor Melden Geschrieben 2. Januar 2010 (bearbeitet) wie nennt Schulz Corporal Louis LeBeau leidenschaftlich? (Spitzname) Bearbeitet 2. Januar 2010 von D033D2
private jackson 94 Melden Geschrieben 2. Januar 2010 Strudel ? Apfelstrudel ? Wenn ich recht habe, geb ich frei.
D033D2 0 Autor Melden Geschrieben 2. Januar 2010 du sollst nen Rätsel machen Weshalb braucht die Crew von Hogan ein Pizzarezept, wie bekommen sie es? (Eine der lustigsten Folgen aus meiner Sicht) -> ich frag hier nur 1. Staffel, weil ich die derzeit schaue
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 2. Januar 2010 um den italienischen Major zu ihnen zu locken um informationen zu bekommen Pizzarezept: Stalag 13 => U-Boot => London => Pizzeria in den USA => London => U-Boot => Stalag 13
D033D2 0 Autor Melden Geschrieben 2. Januar 2010 eine Gelddruckanlage, ein Friseursalon, eine Handwerkskammer, .... zusehen als der deutsche Spion das erzählen soll. Was er auch tut und für völlig ... gehalten wird. Als er die Pistolenfeuerzeug aus der Jacke zieht und es eine echte ist. Er schiesst dem General die Zigarette kaputt.
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 2. Januar 2010 lass ich gelten unten ist noch eine sauna, natürlich das Funkgerät und Hilda/Helga ist die Maniküre
D033D2 0 Autor Melden Geschrieben 2. Januar 2010 (bearbeitet) kennst du das wenn dir was auf der Zunge liegt und du es eigentlich sagen möchtest? Was machen Carter, Corporal Louis LeBeau und Newkirk um den Gestapomann daran zu hindern den Tresorknacker zu finden. Vorher erzählt der Gestapomann das der gefangene Offizier bei einem Fluchtversuch erschossen wurde. Klink antwortet darauf: "Er wird sicherlich eine faire Verhandlung gehabt haben! Vielleicht ist das eine Stütze! // Hab mal ne Frage: Newkirk meint bei der Ankunft der amerikanischen Frauen das sie Offiziere sein müssten. "Die bekommen eh immer das beste!". Nur heißt es nicht, dass Stalag 13 ein Offiziersgefangenlager sein soll? Bearbeitet 2. Januar 2010 von D033D2
cm800 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2010 (bearbeitet) Sie schließen den Vorhang und beginnen ein Lied zu Singen, irgendwie "This is the army Mr. Joe..." oder so, damit sich der Tresorknacker verstecken kann Bearbeitet 2. Januar 2010 von cm800
D033D2 0 Autor Melden Geschrieben 3. Januar 2010 (bearbeitet) du bist. Wers mal hören will: http://www.youtube.com/watch?v=Xi0x_-KbbeA Bearbeitet 3. Januar 2010 von D033D2
cm800 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2010 ok, dann mal das: Wie tarnen sie ihre größere Funkantenne (wobei diese ihren besseren Empfang wieder einbüßen müsste), damit sie über Klinks Büro nicht auffällt?
D033D2 0 Autor Melden Geschrieben 3. Januar 2010 (bearbeitet) Fahnenmast hängt daran. Die Antenne wird einfach ausgefahren! Außerdem ist da noch was rundes dran damit bei eingezogener Antenne der Mast wieder normal aussieht. Zusehen beim Intro Bearbeitet 3. Januar 2010 von D033D2