private jackson 94 Melden Geschrieben 6. Januar 2010 Weil Hogan und seine Leute das Steuergerät ausbauen. Und es nicht wieder einbauen können, da plötzlich die deutschen Generäle kommen. Weil Lebou den Panzer steuert.
cm800 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2010 genau und nachdem LeBou ausgestiegen wurde fährt das Ding weiterhin um Kurven usw. ohne neue Steuerungsbefehle zu erhalten.
ÐJ@WO®K 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2010 Ich habe mal ne Frage dazu: Es gibt doch einen Film zu "Ein Käfig voller Helden"! Das ist aber nicht direkt eine Parodie sondern eher ernst gemeint aber mit derselben Musik, den selben Namen etc. Ich hatte den mal auf ARD gesehen, weiss jemand vllt. wie der Film heisst? Danke!
D033D2 0 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2010 nein, ich kenn nur die Serie. Von einem Film hab ich nichts gehört. Lediglich von einem Buch geschrieben von Robert Clary (From the Holocaust to Hogan's Heroes)
Vlad Dracul Tepes 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2010 Der Film heist Stalag 17 Die Gemeinsamkeiten sind aber gering
private jackson 94 Melden Geschrieben 7. Januar 2010 Wie heisst der Fahrer der die Hunde austauscht ??
OBI Hörnchen 6 Melden Geschrieben 7. Januar 2010 Hogan und seine Männer erhalten aus London den Befehl, einen Konvoi mit Raketentreibstoff zu sprengen, ebenso den Tunnel, den der Konvoi passieren muß. Davor aber muß noch ein Mann aus einem anderen Lager befreit werden: Colonel Crittendon. Nach dessen Plan soll dann die Sprengaktion ablaufen. Leider befreien die 'Helden' den falschen Crittendon. Dessen Plan befaßt sich mit dem Anpflanzen von Geranien ...
D033D2 0 Autor Melden Geschrieben 7. Januar 2010 ich sag mal wo sie den deutschen Atomphysiker umbringen lassen wollen. Dabei soll ein Profikiller aus Stalag 18(?) herausgeholt werden. Der Killer wird gefasst von den Männern von Stalag 13. Nur Cornel Crittendon (kennen wir aus seinem Auftritt bei Klink als höchster Gefangenenoffizier "Spionage wird dem Feind gemeldet" - "Die einzige Pflicht eines Soldaten ist es auszubrechen - Grabt Tunnel!"). Der kommt einfach mit. Mit seiner Hilfe legen sie zwar fast Klink mit einer Armbrust um aber am Ende läuft der Physiker auf die andere Seite um. Crittendon hängen sie alle Taten an und Klink versetzt ihn wieder.
cm800 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2010 @ Obi Hörnchen: gut bei stalag13.de abgeschrieben, ich will jetzt nur noch wissen wo die Geranien angepflanzt werden sollen und warum. @D033D2: ähm ne darum gehts nicht, es geht um Staffel 3 Folge 1: "Der Crittendon-Plan"