Lord Crazy Ivan von Sauer 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Hallo Leute, hab die neue 1.61 Version installiert und kann nicht mehr die Karten spielen die von "BF1942" stammen.... sie werden zwar noch aufgeführt jedoch ohne BG Symbol wie früher bei der 1.5 version die 1.6 version habe ich nach Anleitung installiert und die vorher installierte 1.5 habe ich Ordnungsgemäß gelöscht. wenn ich z.b. Midway zocken möchte.... sieht man schon am lade Bildschirm das er die Standard BF42 Map lädt--> das Spiel stürtzt im ladevorgang ab und ich lande auf dem Win Desktop (habe win XP) hab grad nochmal nachgeschaut also Iwo Jima wird noch mit BG Symbol angezeigt und ist auch spielbar Gruß Crazy Ivan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarge Surfat 30 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Bist du sicher das du alle drei Teile von 1.6 richtig installiert hast, bevor du 1.61 drüber gebügelt hast? Eigentlich müsstest du alle Vanilla Maps in der BG42 Version spielen können - bei mir gehts jedenfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Crazy Ivan von Sauer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Muss ich das EA Community Mappack auch nach dem 1.61 patch installieren? hm ich sollte vielleicht nochmal neu installieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarge Surfat 30 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Das Community Map Pack kannst du installieren wie du willst - es ist ja für BF1942. Du brauchst die Maps im Levelverzeichnis des Originalspiels, um die BG42 Versionen spielen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Crazy Ivan von Sauer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Hab BG42 1.61 neuinstalliert, jedoch bieb das Problem bestehen. Hatte noch ein Backup von der 1.51 Version,, hab mir davon die Standard BF42 Maps aus dem BG42 Ordner kopiert. joa bis jetzt funktioniert es (hab Iwo Jima über inet gezockt) Oder mache ich es mir zu einfach EDIT: zu früh gefreut... Midway funtzt trotzdem nicht EDIT: ich bin ein ESEL die dritte install exe ist fehlerhaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...