Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

D033D2

Das hab ich geschenkt bekommen

Empfohlene Beiträge

ihr habt ja geschenke bekommen, meine trolleltern und geschwister haben mir 2 monate fürs fitnessstudio geschenkt, ne trainingshose und auch noch son NAGELSET, hallo? :lol:

Soll das vielleicht ein Zeichen sein? :awesome:

Von meiner Frau:

Hornblower auf DVD, Bücher & Reiseführer, Kalender mit Fotos von unseren Reisen dieses Jahr sowie diversen Kleiinkram wie ein USB-Stick usw.

Von Schwiegereltern:

Pullover und Rasierwasser (hatte mir beides gewünscht)

Von Vater:

Geld für die Autoversicherung (blieb aber danach auch noch genug übrig), Elektrische Zahnbürste und einen Rucksacktrolley von Samsonite (die letzten beiden Sachen waren für meine Frau und mich gemeinsam und wir haben sie uns ausgesucht u. bestellt)

- Geld

- Was zum anziehn

- H&M Gutschein

- und das beste. Ein Popcorn Maker (gleich mal ein video in aktion gemacht) :somuchwin:

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />