Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 ihr habt ja geschenke bekommen, meine trolleltern und geschwister haben mir 2 monate fürs fitnessstudio geschenkt, ne trainingshose und auch noch son NAGELSET, hallo? Soll das vielleicht ein Zeichen sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFS Headbanger 34 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ich hab auch ne go pro hero hd2 bekommen... wuhuhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Von meiner Frau: Hornblower auf DVD, Bücher & Reiseführer, Kalender mit Fotos von unseren Reisen dieses Jahr sowie diversen Kleiinkram wie ein USB-Stick usw. Von Schwiegereltern: Pullover und Rasierwasser (hatte mir beides gewünscht) Von Vater: Geld für die Autoversicherung (blieb aber danach auch noch genug übrig), Elektrische Zahnbürste und einen Rucksacktrolley von Samsonite (die letzten beiden Sachen waren für meine Frau und mich gemeinsam und wir haben sie uns ausgesucht u. bestellt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 - Geld - Was zum anziehn - H&M Gutschein - und das beste. Ein Popcorn Maker (gleich mal ein video in aktion gemacht) "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty522 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 - Geld - Was zum anziehn - H&M Gutschein - und das beste. Ein Popcorn Maker (gleich mal ein video in aktion gemacht) "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 endlich zeigt sich das zk mal erkenntlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 ZK? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Zentralkomitee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Zentrale Kurverwaltung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 ZK? http://de.wikipedia.org/wiki/Sozialistisch...ei_Deutschlands Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Zanderkarpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 wo is eigentlich unser uhrenfeti wenn man ihn mal braucht? is ne reinrassige glashütte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Haste die dem toten Sandmann entrissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ein Methorn und Bärenfang :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...