Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

D033D2

Das hab ich geschenkt bekommen

Empfohlene Beiträge

tja, manche bekommens halt mit nem riesenrohr in den arsch geblasen ;)

manche haben auch entsprechend einfach eine größere familie, bei der mehr zusammenkommt. oder ne wohlhabendere familie. obendrein hat er ja scheinbar auch sonst nix bekommen.

Naja 500€ ist trotzdem zu viel ich bekomm maximal Geschenke im Wert von 250€ und wir sind auch nicht arm.

Es hat einfach was damit zu tun mit Geld umgehen zu lernen und vielleicht auch mal selber für sein Geld arbeiten.

500€ einfach mal Geschenkt bekommen ist ja schön aber eigentlich übertrieben.

Aber das ist nur meine Meinung.

Nen Zoomobjektiv (Pentax smc DA 50-200 mm / 4~5,6 ED), wo ich allerdings 70€ mitfinanziert habe, und nen 10€ Kinogutschein.

tja, manche bekommens halt mit nem riesenrohr in den arsch geblasen ;)

manche haben auch entsprechend einfach eine größere familie, bei der mehr zusammenkommt. oder ne wohlhabendere familie. obendrein hat er ja scheinbar auch sonst nix bekommen.

Naja 500€ ist trotzdem zu viel ich bekomm maximal Geschenke im Wert von 250€ und wir sind auch nicht arm.

Es hat einfach was damit zu tun mit Geld umgehen zu lernen und vielleicht auch mal selber für sein Geld arbeiten.

500€ einfach mal Geschenkt bekommen ist ja schön aber eigentlich übertrieben.

Aber das ist nur meine Meinung.

naja, also ich helfe eigentlich regelmäßig zuhause mit, zum beispiel beim bau der halle, oder arbeiten, die mein vater durch den bau der halle nicht ausführen konnte, vielleicht sollte man das bei einigen auch einfach als entlohnung für die im jahr geleistet arbeit ansehen, und damit mein ich nichts selbstverständliches wie zimmer aufräumen oder so

Die 500€ kommen nicht alleine von meinen Eltern, sondern auch von den Großeltern, Urgroßmutter und Onkel. Zudem sind wir nicht gerade die Ärmsten und unterm Jahr verlang ich eigentlich nahzu garnichts von meinen Eltern :)

Wenn man das alles berücksichtigt, dann kommt so ne Summe schonmal zusammen, aber dieses Jahr wars schon recht viel im Vergleich zur Vergangenheit.

erstmal fröhliche Weihnachten euch allen =)

ich hab auch nen bischen Geld bekommen und natürlich nen Haufen Süsskrams...

aber das Beste is immernoch das Essen mit meinen Ellis...

aufm Rettungskreuzer noch mit den Kollegen geschnackt und Glühwein getrunken..

(ich grüss an der Stelle mal alle Leute, die auch an den Feiertagen für andere den Arsch hinhalten)

meinen Bro nach 1 1/2 Jahren mal wieder persönlich gesehen =)

alle Kumpelz die quer über Deutschland verteilt sind, sind alle wieder heimgekehrt für ein paar Tage --> Cocktailz yes

das sind für mich eigendlich die grössten Geschenke ^^

und wer immer rumblaht, ooooch die anderen bekommen ja vieeeeel zu viel Geld blah Diamanten blah Playstation sülz

alle verwöhnt blubber

ganz ehrlich, was interessierts euch, oder fangt ihr auch an zu heulen, wenn dem Nachbarn sein Auto 300€ teurer war, als das eigene ??

aber ich weiss ganz genau, das die meisten irgendwann mal von selbst drauf kommen, das es um mehr geht im Leben als nur um Geld oder Spiele...

freut euch Leute, über eure Geschenke, das Essen, über Leute die endlich wieder zusammenkommen, vielleicht auch einfach über Schnee und Schlittenfahren...

lasst es euch gutgehen, haut mal richtig rein, denn bald schlägt der Alltag wieder zu oder noch viel beschissenere Dinge

ach ja, nen paar selbstgestrickte Thermosocken mit teurer Spezialwolle von irgend nem Tier, das ich nich kenne

gabs auch noch ^^ wer den ganzen Tag in Arbeitsschutzschuhen rumläuft, der weiss, das sowas mehr wert ist, als nen Sack voll Gold ^^

also Männers, hört auf zu heulen und haut euch noch ne Entenkeule hinter, trinkt 2 - 12 Glühwein und habt Spass

happy holidays

da komm ich mir erst recht schlecht vor. Hab 500€ als anzahlung für den Schein bekommen. Dabei hätte ich das Geld eh selber und wollte auch im Frühling beginnen. Dann noch eine externe HD, Bücher, Cds, DVDs...

Und heute und morgen wir auch noch gefeiert... :daumenrunter:

Panzer- modelle aus aller Wlet von 1915 bis heute (buch)

PzH2000 (revellbausatz 1:35)

und morgen gehts zu oma tante etc

@gurkon: klasse worte. echt respekt dafür!!!

- T-Shirt

- noch einen Kapuzenpulli (ich zieh nix andres an :whistling: )

- eine ankündigung meiner Familie, mir nen dicken batzen zum Führerschein dazuzutun, und nächstes jahr die Fahrkarte zur Schule für mein Fachabi zu bezahlen

:daumenhoch:

Limitstar

Aber am schönsten ist es halt das meine kleinen Geschwister gestrahlt haben als

Bescherung war.

*sign*

vor allem wie meine Patentochter gestrahlt hat, manchmal sind kleine kinder doch irgendwie knuddelig :puuuh:

Panzer- modelle aus aller Wlet von 1915 bis heute (buch)

PzH2000 (revellbausatz 1:35)

und morgen gehts zu oma tante etc

@gurkon: klasse worte. echt respekt dafür!!!

Das Buch habe ich am 16. zum Geburtstag bekommen xD Das ist geil!

19" Bildschirm (1440x900 ist schon ein gewaltiger Unterschied zu dem 15" den ich vorher hatte. Wie im Kino, ich weiss nicht wo ich hinschauen soll :lol: )

2 T-Shirts, nen Pulli

Duschgel

Unterwäsche :huh:

Und Geld von Patenonkeln/tanten und Opa.

Mein Weihnachten ist aber dann, wenn ich mit allen Kumpels Sonntag bis Dienstag LAN mache. Das wird toll und ist mein liebstes Geschenk. ^_^