Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Auh jeah ein "wer hat am meisten bekommen" Schwanzvergleich.. -> sinn von Weihnachten verfehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Und du hast den Sinn des Threads verfehlt. Ich wette mit dir du hast auch schon mal jemanden gefragt, was er denn so bekommen hat. Ganz einfach darum geht es hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Und du hast den Sinn des Threads verfehlt. Ich wette mit dir du hast auch schon mal jemanden gefragt, was er denn so bekommen hat. Ganz einfach darum geht es hier. Eben. Alles pure Neugier. Ist nur menschlich. @Topic: Ein Buch ("Falscher Engel"), Cocktailmixer und 150€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 toffifee shampoo 50€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 2 Paar Schuhe 2 Jacken 1 Paar Handschuhe Geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Auh jeah ein "wer hat am meisten bekommen" Schwanzvergleich.. -> sinn von Weihnachten verfehlt Ne, dieses mal nicht. T: Hab grad noch ein neues Portemonnaie und einen Duden bekommen um zu wissen wie man ersteres schreibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 n hörbuch ne kaffeetasse 4 schachteln pralinen 14 flaschen wein 1 flasche sekt 1 flasche himbeergeist und noch n bisschen trinkgeld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 handschuhe (vorhin im wald schon dreckig gemacht), duschgel 40€ und einen kuli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 14 flaschen wein 14? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 14 flaschen wein 14? jupp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Aber mich würde eher intressieren was ihr geschenkt habt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 n hörbuch ne kaffeetasse 4 schachteln pralinen 14 flaschen wein 1 flasche sekt 1 flasche himbeergeist und noch n bisschen trinkgeld wann kann ich zur weinprobe kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Auh jeah ein "wer hat am meisten bekommen" Schwanzvergleich.. -> sinn von Weihnachten verfehlt dies war nie meine Absicht. Es ging ums gemeinsame Mitfeiern. An alle anderen, bis auf diese 500 Euro - reiche Eltern - Geschichte-Diskussion, danke das ihr den Thread so gut aufnehmt. Ich denke das er nach Weihnachten ein wenig einschlafen wird aber Geschenke bekommt man ja immer mal. Wenn es auch nur was kleines ist. - eine ankündigung meiner Familie, mir nen dicken batzen zum Führerschein dazuzutun, und nächstes jahr die Fahrkarte zur Schule für mein Fachabi zu bezahlen sehr schöne die Beteiligung. So eine Fahrkarte ist goldwert. Fachabitur ist eine Investition für die Zukunft. @Topic: Ein Buch ("Falscher Engel"), Cocktailmixer und 150€. tolles Buch. Was haltet ihr davon den Thread auf "Was habt ihr bekommen / verschenkt" erweitern. So kann dieser Thread das ganze Jahr existieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Nicht Lustig Band 2 Der neue Harry Potter auf DVD Pulli 350 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Von mir selber aber auch für mich. Und dann noch ne Tasse mit meinem Namen drauf. Ingesamt alles sehr gut und bin äußerst zufrieden. Auch das Buch und der Kalender von meinen Schwestern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...