-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Neben Textilware verschiedener Art, einer gewissen Menge europäischer Geldeinheiten, einem Multifunktionsschreibgerät mit integriertem seriellen Bussystem sowie einer auf Lichtbündelung basierenden Zeigevorrichtung und diversen anderen Objekten auch eine Flasche 18 Jahre altem schottischen Single Malt Whiskys aus der Littlemill Destillerie () Ja, mir ist gerade langweilig, deshalb habe ich das so komisch formuliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Auh jeah ein "wer hat am meisten bekommen" Schwanzvergleich.. -> sinn von Weihnachten verfehlt Hast du in den letzten 3-4 Wochen dein Hirn versoffen oder anderweitig eingebüßt? In letzter Zeit lese ich nur so einen Scheiß von dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Auh jeah ein "wer hat am meisten bekommen" Schwanzvergleich.. -> sinn von Weihnachten verfehlt Hast du in den letzten 3-4 Wochen dein Hirn versoffen oder anderweitig eingebüßt? In letzter Zeit lese ich nur so einen Scheiß von dir. Was denn, jeder hat das Recht son Scheiß zu schreiben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Mag ja sein, aber dass er hier nicht vom Kiddie-Flame-Zug absteigt, wundert mich. Erst am flamen gegen Sepsis aka GrapplingHook und nun auch noch hier... Das meinte ich damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 lasst Krockeschinski in ruhe :| jongs ausm bergischen land sind alle ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Da steht "cum" xD Ich weiß, der war flach... Hast du in den letzten 3-4 Wochen dein Hirn versoffen oder anderweitig eingebüßt? In letzter Zeit lese ich nur so einen Scheiß von dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Da steht "cum" xD Ich weiß, der war flach... Hast du in den letzten 3-4 Wochen dein Hirn versoffen oder anderweitig eingebüßt? In letzter Zeit lese ich nur so einen Scheiß von dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Eine Breedlove Akustik-Gitarre nicht mehr wegen so teuer xD außer Naschkram^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Logitech X540 Futter Pulli und Socken Digitaler Receiver (wird aber wahrscheinlich umgetauscht) 45€ Bettwäsche 2 Kissen Hat sich auf jeden Fall gelohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Nichts! bzw. habe ich mir selbst einen Kater geschenkt, kam aber erst heut mittag.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Jede menge Süßigkeiten, 2 Pullis, 1 Michael Jackson Tshirt, 2 Feuerzeuge, Ein set mit einem Bleistift; einem Radiergummi und einem Lineal, einen Taschenaschenbecher UNNNND eine Playstation3, auf die ich zwar gehofft habe, aber sie nicht erwartet habe. Ich hab in diesem Jahr einfach zuviel Mist gebaut, dass ich die verdient hätte.. Jetzt habe ich ein noch schlechteres Gewissen meinen Eltern gegenüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Grad eben noch n 5l Partyfässchen Füchschen von meiner aufmerksamen Tante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Von Freundin und deren Eltern: Minifriteuse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Das nenne ich ein passendes Geschenk Wieviel passt rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Also, das Volumen des Frittierkorbs ist mit 1.5l angegeben. Schaut aber ehrlich gesagt kleiner aus. Wird aber auf jeden Fall reichen für mich :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...