Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Grad von Oma 20€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Tankgutscheine für 175 flocken (saugeil, ich liebe heizen ) von meinem Alten Eine Uhr von meinem Bruder Timberlandjacke ein bissel Gedöns von Kollegen Und ich fahre nächstes Jahr Formel 1 Hockenheimring Gold1 und MotoGP zum Sachsenring oder Brno (Brünn) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 350€ Philips Trockertrasierer 100€ Mediamarktgutschein 10 l Falsche Jack Daniels& Jim Beam €: "Gutschein" für Sonne Mond Sterne nächtes Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 10 l Falsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 10 l Falsche Jack Daniels& Jim Beam *habenwill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 jaaa iiiiiiii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer1155 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 einen AcerP225HQ einen 25euro MM gutschein und 50 euro von der oma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 3 Saturn Gutscheine Jacke+Langespoloshirt (wird aber umgetauscht) Geld Süßigkeiten DVD Hangover Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Von MuDDer Eine DVD 20€ Saturn gutschein Deo und Duschzeugs 150€ bruder: - Papa: 450€ (für neues Notebook) wird aber anders Verwendet!:-D Opa&Oma: 150€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Süßkram 50 in bar 50 in benzin gutschein ein saunatuch duschgel zeugs gutscheine fürs kino und nennt mich undankbar, aber das einzige, bei dem ich mich freuen kann is die kohle und der tankgutschein €: achja, und obwohl mein bruder 2 wochen vorher mitgekriegt hat, dass die idee meiner mutter, dieses jahr garnichts zu verschenken, aufgehoben worden ist, hat er für mich garnichts gehabt. meine mutter hat nen 50 euro gutschein von irgend nemm laden gekriegt... wo hat der seinen kopf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Wo die Weihnachtstage so gut wie vorbei sind ein kleines Memo an mich: Wenn das Weihnachtsgeld nächstes mal nicht so stark gekürzt werden soll, sollte man es vielleicht unterlassen kurz vor dem Fest einen Streit mit der Familie anzufangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Heute noch : WD 1 TB extern kleine Stehlampe Phillips Ambilight Pulli, Socken Bettwäsche Duschgel Rabbids Gürtel Rommè =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Asus VW246H, 24" Cooler Master RC-690K-KWN1-GP, PURE Black Pulli Süssigkeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 grauen Zipper 15€ Gutschein für den AppStore X-Mini Capsule Speaker (geiles Teil. ist mein zweiter und man kann insgesamt 5 aneinander schließen) PS3 Controller Forvert T-Shirt Süßigkeiten Ganz viele Glückskekse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...