loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 jetz grad ne deftige private email wegen meiner dummheit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Manche bekommen echt ein Haufen Zeug... Hier mal meine Gaben: Assassin's Creed II (für die Xbox 360) Kalender (mit leichtbekleideten Damen, in schwarz-weiß, sehr stilvoll) Jeans Socken Geld eine Flasche Havana Club ein Kunstwerk für die Wand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 ne fette italienische Salami Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 von nem kumpel bekommen isenseven - let's get lost und teenage love graffiti "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Neue Möbel Herr der Ringe Extended Trilogie auf Blu-Ray, muss leider reklamiert werden, weil ich eine Disc doppelt und eine andere gar nicht habe Fast Five (BR) Batman The Motion Picture Anthology (BR) Van Helsing (BR) Eine Stehlampe aus Reispapier Mauspad Naschkram usw. lohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 450 Scheine, Reiseheft Australien, Bettwäsche, Kängerustofftier, ne Buxe, Süßes, 'n Hemd, 'ne neue Krawatte, Duschzeug und Deo. Verschenkt habe ich/werde ich: Karton Weingläser, Spannbettlaken 180*200, Teelichtstern in rot von Tchibo, Kaffeekocher (diese italienischen Teile, die jetzt so in geworden sind, fragt mich nicht), 'n Hörbuch über Beamte, Muffinformen aus Silikon, Starwars Lego irgendson Ding, In-ears, eine ddr-best-off-sammlung-cd, ein Ärzteposter, ein kuschelfrosch, deutsches bier, barbapapa-kuscheltier. ein geschenk fehlt noch, aber da habe ich noch zeit. /gutes Weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Pausenlos meine Nichte zum lachen gebracht, der rest ist mir egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Awww, die "Neffin" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Awww, die "Neffin" ? *sadface* aber jaaaa ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Ein sehr emotionales Fotoalbum. Meine Mutter hat knapp 3500 Dias durchgesehen und dann Alben mit der Familiengeschichte angefertigt. Hammerharte Sachen dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc_Crowley 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Auch wenn es etwas lieblos sein mag: Geld auf's Konto. Ich kauf mir dann wenigstens was ich will. Wahrscheinlich noch mehr Sammelzeugs, Filmrequisiten, etc. Oh, und endlich das neue Nightwish Album als ltd. Edition - auch wenn das vorab gesaugte im Vergleich zum vorherigen Werk nicht überzeugen kann. Und irgendein kindisches Plüschie xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Awww, die "Neffin" ? Was hab' ich verpasst/vergessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Pausenlos meine Nichte zum lachen gebracht, der rest ist mir egal diiiiiiiiitoo! Mehr brauch der Onkel net...sehr lustiger Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Awww, die "Neffin" ? Was hab' ich verpasst/vergessen? ich hab vor lauter euphorie "neffin" anstatt "nichte" geschrieben aber mich überwältigt die kleine einfach jedesmal aufs neue.. sowas süßes hat die welt noch nicht gesehen. und wie intelligent die kleine einfach ist, mit gerade mal 2jahren! Pausenlos meine Nichte zum lachen gebracht, der rest ist mir egal diiiiiiiiitoo! Mehr brauch der Onkel net...sehr lustiger Abend jaaaaa <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Städtereise meiner Wahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...