Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Karte zu Volker Pispers + Geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Bekommen: - Buch: Schöne neue Welt (Aldous Huxley) - Urban Dictionary Abreißkalender - 10€ Kinogutschein - nen Pullover - 25€ von Oma - schweizer Taschenmesser Verschenkt: - 4 Kaffeegläser - Fluch der Karibik 4 (DVD) - 3 T-Shirts - 1 Die Ärzte Konzertticket Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 -Gullivers Reisen 3D -Geld -Echo Smartpen 2GB: Erster Eindruck - genial. Handschrifterkennung funktioniert erstaunlich gut, die darstellung am PC lückenfrei und detailliert, lustige Apps inklusive. Der einzige Kritikpunkt soweit - Der Übersetzer ist nur eine Demo, zu der keine Vollversion existiert. Dafür gibt es einen englischen "Duden"-Pendanten (kostenpflichtig). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Mein Traumwagen in 1/18 für meine Glasvitrine + ein bisschen Geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Städtereise meiner Wahl Atlantis!!!111 Das will ich sehen E: Ne, auch für Ausland? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Karte zu Volker Pispers + Geld Wohl von NordicViking inkl. BGE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Einen Tablet PC von der Firma (jeder Mitarbeiter hat einen bekommen, das sind einige) Firmenedition Limeted Edition plus Bonuszahlung Einen netten Braunrasierer mit Trimmer Ein Buch "Gott der Allmächtige - Das Letzte Testament" Kohle für den neuen Rechner Ick bin zufrieden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Uhr von Fossil, silber mit schwarzem Lederarmband e: Bild +45€ Hab ja sonst alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 N Rasierer Socken 200 ocken Süßkram und ein Schmuddelkalender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Karte zu Volker Pispers + Geld Wohl von NordicViking inkl. BGE Ich wusste das sowas kommt, aber ich schenke NV nicht allzuviel Beachtung. Ich mag Volker Pispers trotzdem ziemlich gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Einen Tablet PC von der Firma (jeder Mitarbeiter hat einen bekommen, das sind einige)Wo arbeitest du denn, wenn ich fragen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 neuer karate anzug, flug nach england und moneten und morgen noch mehr moneten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Geld (110€),Die Alien-Saga auf DVD, BF3 von meinem Bruder (schon ein Weilchen her, habs immer noch nicht gezockt ) Mit paar Kollegen Schrottwichteln gemacht: Ne Schere mit der Aufschrift "Schnipp Schnapp Zopf ab" und andere Kleinigkeiten. Dann noch Süsskram von Verwandten und überraschenderweise KEINE Klamotten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 geld, ein t-shirt, süßkram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Wollt ihr wissen was ich zu Weihnachten bekommen habe? Ooouuh, das war ein richtiges Rekordjahr für die Familie .....ich hab ne Stange Zigaretten gekriegt! Mein Alter hat mich gepackt und gesagt: Qualm sie Dir rein, Johnny! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...