JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 GoPro HD Hero 2 n1 das Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Sehr gut, habe auch eine bekommen, da mir Schaafs Motorradvideos so gefallen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Boxershorts, 50euro in bar, dvd-rohlinge+brenner und ein jahr hd fernsehn+recorder. Ich bin zu frieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Baleno 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Meine Freundin Rockt ^^ Kann gar nicht mehr abwartem im Frühling motorrad rauszuholen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Jap. Europa ist die Beschränkung Ich würde dir Rom empfehlen, sofern du mit der Freundin/dem Freund reist oder einfach nur auf Städtereisen stehst. Wenn du nicht gerade von einer Rumänenbande in der Ubahn beklaut wirst gibt es verdammt viel zu sehen. Neben dem Vatikan gibt es diverse Ausgrabungsstätten, das Forum Romanum, die Bocca della Verità, das Kolloseum, die berühmte Fontana di Trevi, die Piazza di Spagna mit der spanischen Treppe, Piazza Navona, Vittoriano zu sehen. Sehr empfehlenswert ist ein Espresso im Antico Caffè Greco, einem uralten Künstlercafé mit teils über 200 Jahre altem Mobiliar. Ich habe mich in diese Stadt verliebt. Als Reisezeitpunkt sollte man das Früjahr wählen, in Rom wird es im Sommer teils unerträglich heiß für Nordeuropäer. Zum Beispiel wird das Besichtigen des Geländes um das Forum Romanum zur Tortur, da es dort kaum Schatten gibt. Wenigstens kann man sich dann beim Ausgang bei einem rumänischen Wasserverkäufer eine 0,25l Flasche Aldiwasser um 2 Euro kaufen... Dennoch, die Stadt bietet so viel, dass man selbst bei der nächsten Romreise neues entdeckt. Danke. Da war ich schon. War super. Ich denke aber eher dass es so in die Richtung Stockholm gehen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Städtereise nach Pripyat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Städtereise nach Pripyat! Da will dich wohl einer loswerden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Städtereise nach Pripyat! Wär ich voll dabei ich wil unbedingt einmal in meinem Leben nach Tschernobyl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Städtereise nach Pripyat! Da will dich wohl einer loswerden? Ne als Vorschlag für Fingah... Ich habs ja sowieso geplant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Eine verdammt helle und sehr gute Taschenlampe mit Farbfiltern GTA Vice City Stories für meine PSP, ein Parfüm von Diesel und eine Box voller saurer Gummitiere Und morgen gibt es dann noch was von der restlichen Familie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Und heute nochmal Geschenke 45€ Shoot'em'Up (BR) Duschgel+Deo Gürtel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Einen Schal, eine Mütze, Handschuhe, Naschen und von meiner Liebsten einen Schlüsselanhänger. €: Die Socken vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 nicht nur meine madame ist die beste!!!! auch mein bester freund und angelpartner seit 20jahren endlich geht auch bei regen kein fisch mehr verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 ihr habt ja geschenke bekommen, meine trolleltern und geschwister haben mir 2 monate fürs fitnessstudio geschenkt, ne trainingshose und auch noch son NAGELSET, hallo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Heute nochmal 150€ draufbekommen. Sooo viel Geld dieses Jahr >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...