ThomasXY 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 hi, man hört immer so von der Forgotten hope 2 version 2.25!!! auch auf der offiziellen FH Seite stehen ja die Neuerungen (hier) , aber wann die mal rauskommt steht nicht da (habe schon alles durchsucht und recherchiert aber nichts finden können ) weiß hier jemand wann die rauskommt? mfg Thomas XY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Nein mann. Gedulde dich ein wenig, alle Mods kommen überraschend, es gibt keine Termine. Der Release kann schon morgen kommen. Oder doch eben erst in 1 Monat, oder oder oder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Das wird dir niemand sagen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasXY 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 achso okay! dachte nur ich habe da iwas übersehen =) mfg ThomasXY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die happy 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 ab mittwoch gibts den torrent download mit passwort ab Freitag gibts normalen download und das passwort für den torrent download. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 und die Minimap für Anctoville, die ich eigentlich nachtragen wollte :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die happy 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 und die Minimap für Anctoville, die ich eigentlich nachtragen wollte :-) irgendwer hat die minimap (auf französich) schon im news thread im offiziellen forum geposted. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...