Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Stefan1990

FHSW 0.4 Released

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

freu mich wie ein schnitzl

noch so langem warten ist es endlich da! hoffe man kann es auch bald bei battlefield basis oder file front herunterladen!

Geschrieben

Wann soll das PW denn kommen? Die Übersetzung hat jetzt nichts angedeutet.

Geschrieben

also mein englisch ist nicht das beste aber die übersetzung hat dieses mal echt gut geklappt

Ladies and gentlemen, we have kept you waiting a very long time.

To announce this news, we are very excited.

Last year and the release of seven months, we have developed cooperation with those who thankfully for many.

And today, now that FHSW 0.4 finally released!

10 was originally scheduled for release next month,

I would causing confusion and delays caused by the unexpected difficulties.

We apologize for that matter here.

However, this is our version of something crawling on my chest to expose the development team,

In those two months have passed in vain being well we believe that there is no sense to you:)

There are also long development period, additional content will adjust our service to our customers is very.

Please refer to this article pasted at the bottom of the list changes.

Download links are below.

Typically, please download the client package.

However, because this has been split into three files, compressed files, so not the division, please overwrite the same location, respectively.

In addition, each file is extracted are set password.

Password will be published later in this blog.

Geschrieben

Habs glatt überlesen, dabei hats sogar bei der deutschen Übersetzung gepasst. Danke nochmal!

Geschrieben

Falls das Passwort kommt, kann mir jemand eine PM schicken? PunK @ Stress gerade. Stress²3 sogar :/

Geschrieben

warte grade auf die mail ;)

Geschrieben

Bei mir nur noch 40 Minuten :daumenhoch:

Geschrieben

oder poste das pw gleich hier damit alle es haben......

Geschrieben

.zip file password: -=TeRrIfYiNg_ArTiLlErY=-

Gast Bismarck&Tirpitz
Geschrieben

Ihr alle könnt es gleich vergessen die Scheiß Mod auf den Game-Server zu schmeißen alle Mapps versagen den Dienst da sie sowasvon viele Coding Fehler aufweisen. Denn wenn der PC sie grad fertiggeladen hat und dann fliegste gleich auf den Desktop zurück was für ein beschiss! Ich hätte auch noch länger warten können wenn was Anständiges dabei rauskommt aber so nicht! :daumenrunter::dash2::wtfgtfo:

Vergesst es einfach! Lasst bitte das alte FHSW 0.3beta2 auf der Platte wenn ihr es auf PFC oder auch auf´s Stefans Gaming Server spielen wollt! :awesome::daumenhoch:

Ist nur ein gut gemeinter Tipp von mir persönlich! :guckstdu::shifty::blink:

Geschrieben

Und ein gut gemeinter Tipp von mir ist:

Verfasse einen Text, den man verbnünftig lesen und verstehen kann. Benutze weder lustige Farben noch riesige Buchstaben.

Gelesen wird es nämlich auch so.

Ansonsten bin ich auf das Feedback der anderen gespannt.

Geschrieben

stimmt laserbeak. LSD lässt grüßen :D

ich bin gespannt wie es nach anderen leuten sein wird

Geschrieben

Hab den ersten Teil gleich fertig. Schätze mal so in 20 Minuten werde ich mit der installation beginnen.

-edit-

Aber ich habe den 0.3er erst mal in einen BackUp Ordner gepackt.