Stefan1990 0 Autor Melden Geschrieben 31. Dezember 2009 Ihr alle könnt es gleich vergessen die Scheiß Mod auf den Game-Server zu schmeißen alle Mapps versagen den Dienst da sie sowasvon viele Coding Fehler aufweisen. Denn wenn der PC sie grad fertiggeladen hat und dann fliegste gleich auf den Desktop zurück was für ein beschiss! Ich hätte auch noch länger warten können wenn was Anständiges dabei rauskommt aber so nicht! daumenrunter.gif dash2.gif wtfgtfo.gif Vergesst es einfach! Lasst bitte das alte FHSW 0.3beta2 auf der Platte wenn ihr es auf PFC oder auch auf´s Stefans Gaming Server spielen wollt! awesome.gif daumenhoch.gif Ist nur ein gut gemeinter Tipp von mir persönlich! guckstdu.gif shifty.gif blink.gif ALSO BEI UNS LÄUFTS EINWANDFREI! (Also auf dem testserver) AUF DEN HAUPTSERVER WIRD NOCH HOCH GELADEN
Gast Bismarck&Tirpitz Melden Geschrieben 31. Dezember 2009 >Ist besser Corsair! Dann kanste mir mal verraten was du damit angestellt hast? Stefan!
Corsair 217 Melden Geschrieben 31. Dezember 2009 Vielleicht hat er vorher die alte Version deinstalliert ? Ist meistens der Grund dafür das eine neue Version nicht richtig läuft. Also nicht drüberbügeln sondern vorher entfernen. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen das eine Mod dermaßen unfertig releast wird wie du das beschrieben hast. Ist ja schließlich ein Mod Team und nicht EA.
Poow 893 Melden Geschrieben 31. Dezember 2009 Wie du hier rumhampelst, hast du bestimmt die Installation vollkommen verbockt.^^ Ich gehe jede Wette ein.
Stefan1990 0 Autor Melden Geschrieben 31. Dezember 2009 Außerdem spielen die japs schon fleißig 0.4 auf ihren servern und auf einem zweiten japsen server sind im moment auch um die 30
Kampfsau 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2009 Bei uns läufts ohne Probleme.... www.pixel-fighter.com -=PFC=-Kampfsau
mig35 161 Melden Geschrieben 31. Dezember 2009 @@Bismarck&Tirpitz Ich kenn da so ein Smile das heißt : Wenn man keine Ahnung hatt, einfach mal die Fr.... halten. Kombi modus probiert? blockt irgendwas? welches system blabla usw.
Stefan1990 0 Autor Melden Geschrieben 31. Dezember 2009 eben BTM der alte panikmacher.... bannt den idioten!
Gast Bismarck&Tirpitz Melden Geschrieben 31. Dezember 2009 Funken denn auch die Testmapps! Achso ich habe die Installation nicht verbockt und es auch einfach nicht darübergebügelt! Ach bevor ichs vergesse sollte das Texturen und Soundpaketchen für FHSW vorher mit Deinstalliert werden oder kann man es drauflassen?
Laserbeak 3 Melden Geschrieben 31. Dezember 2009 Es fragt der Fachmann und der Rest rollt sich ab. Tja so isses. PANIK !!! (Wo ist eigentlich der Don`t panic button??)
Split 7 Melden Geschrieben 31. Dezember 2009 na das du alles komplett runterklatschen musst sollte ja eigentlich klar sein, da das Sound & Texturpack doch Sachen überschreibt. Man man man naja ich warte denn im neuen Jahr auf anständig flotte Mirrors, wird die letzten Std. sowieso nix mehr mit zocken, in diesem Sinne Euch nen Guten Rutsch
mig35 161 Melden Geschrieben 31. Dezember 2009 Also nochmal: .zip file password: -=TeRrIfYiNg_ArTiLlErY=- Damit hier das nicht alles im flamen untergeht und nicht gefunden wird.
Black202 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2009 also ich fange gleich mal an zu saugen. wenn ja bei dem japsen alles leuft leufts bei uns hier im westen auch
Sven 134 Melden Geschrieben 31. Dezember 2009 Hab gerade mal lokal ne Runde Stalingrad gegen die Bots gespielt, läuft ohne Probleme.