mig35 161 Melden Geschrieben 31. Dezember 2009 Hm... Haben Win Vista, komm in nen server rein ( komplibalitätsmodus win98/me ) und dann: service abnormality. komblibalitätsmodus keiner oder xp: Fehler bf42 exe...
Gast Bismarck&Tirpitz Melden Geschrieben 31. Dezember 2009 also die Testmapp FH_Land_P-Z.rfa funktioniert überhaupt nicht bei mir und funkt die bei euch denn?
Sven 134 Melden Geschrieben 31. Dezember 2009 Da die Map nur ein paar Kilobyte hat, vermute ich, daß dazu eine FH (oder BF1942)-Map gleichen Namens gehört. Wenn die fehlt, geht es nicht.
Gast Bismarck&Tirpitz Melden Geschrieben 31. Dezember 2009 Ja dann sag mir mal welche Map mir fehlt das hilft mir sehr sehr weiter! So zu meinem Rechner! Prozessor: AMD 64 Phenom II X 4 965 Black Edition 3.4GHz True Quad-Core Design 8.0MB Total Cache! Graphic Card: EVGA 9500GT PCI Express 2.0 512MB DDR2 ! Motherboard: Asus M4A785TD-V EVO ! Arbeitsspeicher: 4 GB DDR3 ! Netzteil: be quiet! STRAIGHT POWER 500W ATX Power Supply ! So ich muss meine Graphic Card erneuern! Zu der hier! EVGA! Dazu noch mein Netzteil!
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 31. Dezember 2009 .... bannt den idioten! Möchte ich hier nicht mehr lesen Man man man naja ich warte denn im neuen Jahr auf anständig flotte Mirrors, wird die letzten Std. sowieso nix mehr mit zocken, in diesem Sinne Euch nen Guten Rutsch Klick
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 31. Dezember 2009 Also sehr praktisch ist diese Installation nicht :/
Stefan1990 0 Autor Melden Geschrieben 31. Dezember 2009 nein ehr serh mühsam, aber villeicht bastelt warumdarum wieder einen bequemen installer
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 31. Dezember 2009 Das wollte ich auch vorschlagen. Aus drei Ordnern alles zusammenkopieren :/ #fail
Sven 134 Melden Geschrieben 31. Dezember 2009 Ich werde mal sehen, ob ich mit IS-Tool einen zusammenbastele, ich hab ja eh noch die Scripte da, die den Registryeintrag der BF1942-Installation auslesen, das kann ich gleich mit benutzen.
Stefan1990 0 Autor Melden Geschrieben 31. Dezember 2009 kommt heute oder morgen noch ne news über 0.4? haben ja morgen unserer freitags fighnight die ganz im zeichen von FHSW 0.4 stehen wird
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 31. Dezember 2009 Später. Euer Server und der Thread stehen drinnen
Corsair 217 Melden Geschrieben 31. Dezember 2009 Also sehr praktisch ist diese Installation nicht :/ Mir ist das aber so lieber. Wer weis ob das mit ner Installations .exe mit Win 7 auch so einfach gewesen wäre.
Stefan1990 0 Autor Melden Geschrieben 31. Dezember 2009 Also sehr praktisch ist diese Installation nicht :/ Mir ist das aber so lieber. Wer weis ob das mit ner Installations .exe mit Win 7 auch so einfach gewesen wäre. auch war sollte beides geben
Corsair 217 Melden Geschrieben 31. Dezember 2009 Ich kopiere im allgemeinen sämtliche Mods in den BF Mod Ordner. Ohne Reg Schlüssel in der Registry und Einträge im Startmenü.Funktioniert bei allen BFs. Ist zwar beim Coop Spielen etwas komplizierter,aber das stört mich nicht.