Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Stefan1990

FHSW 0.4 Released

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Du bringst auch alles zum laufen, ich als programmier und installier laie hab schon mit ner simplen Installation Probleme.

Scheiss Vista, will endlich wieder FHSW spielen :(.

Geschrieben

Ich habe vom programieren so was von absolut keine Ahnung :) Ich konnte zwar mal ein bisschen BASIC. Aber das wird schon lange nicht mehr genutzt.

Geschrieben
Du bringst auch alles zum laufen, ich als programmier und installier laie hab schon mit ner simplen Installation Probleme.

Scheiss Vista, will endlich wieder FHSW spielen :(.

dürfte doch gehen punkbuster ist wegen vista leuten aus

Geschrieben

also ich kenn einige mit vista die ohne probleme beii uns spielen

Geschrieben

Ich glaube das hat nur mit der verwendeten PB Version zu tun. Mit der aktuellen lief bei mir (Win7) auch FH auf Servern, die eben diese PB Version hatten. Auf PFC konnte ich dann jedoch nicht mehr spielen, da die (soweit ich weiß) eine ältere PB Version benutzen.

Müsste nur mit Kompatibilitätsmodus auf ME und als Admin ausführen gewesen sein, glaube ich.

Geschrieben

Win 7 schein aber allgemein zu Modspielern "freundlicher" zu sein als Vista. Ich hab zwar (noch)Vista auf dem Notebook,dort aber kein Battlefield installiert.

Daher weiss ich nicht wie Vista auf Mods reagiert.

Mein Windows 7 macht einzig und alleine bei der EaW Mod "Awakening of the Rebellion" Probleme. Das kriege ich zum verrecken nicht ans laufen.

Und man darf auch nicht euere Hilfe bei meinen Battlefieldproblemen (BF2,SF und Patches) vergessen :)

Geschrieben

kann sich villeicht jemand die mühe machen eine kleine, bildlich dargestellte und leicht zu verstehende anleitung für die installation von FHSW 0.4 zu entwerfen?

habs versucht nur versteht die keiner derhunderten leute die mich wegn der installation anschreiben...

post-26717-1262363598_thumb.png

Geschrieben

Reicht auch eine englische Anleitung?

Soweit ich wie das dort sehe, muss das so gemacht werden:

Download all 3 parts of it, and extract the zip files. Then, create a folder called "FHSW (Final)" and, the put the extracted files into it, and then, put the FHSW Final folder with all extracted files in it, into your mods folder.

Geschrieben

Der Ordner muss nur FHSW heißen, nix mit Final.

Ich hab einfach aus jedem der drei Parts den FHSW Ordner in das Mod-Verzeichnis rein... Dateien werden dabei ja nicht überschrieben oder so.

Geschrieben

auf welcher karte ist der ME gigant von dem screenshot zu finden?

Geschrieben

Invasion von Kreta Me 323 ( Motoren)

Desert Rose Me 321(Lastensegler ohne Motoren)

Geschrieben

Und El Alamain. Zumindesten im Coop.

Geschrieben

Hat nicht zufällig jemand einen Mirror parat, bei dem es nicht gefühlte hundert Jahre dauert zu laden?

Das höchste was ich gefunden habe sind ca. 80kb/s.

Geschrieben
So erstmal auch noch die Links von Volt Online, die im Blog angegeben sind:

1of3 http://up.vol.to/bf/download/1262189113.zip

2of2 http://up.vol.to/bf/download/1262190722.zip

3of3 http://up.vol.to/bf/download/1262189694.zip

Hat nicht zufällig jemand einen Mirror parat, bei dem es nicht gefühlte hundert Jahre dauert zu laden?

Das höchste was ich gefunden habe sind ca. 80kb/s.

mit den files habeich mit ca 3Mb/s gesaugt, das ist doch recht schnell.

Geschrieben

muss gestehen, die version mit der doppelzugmaschine des gigant hab ich immer noch nicht gefunden, wobei die fliegende festung auf el alamein auch was hermacht