-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 1. April 2010 So, Patch auf 0.41 ist da und ich stelle nochmal die Frage: ist irgendwer in der Lage aus dieser Zuimutung einen Installer zu bauen? Ich weigere mich, das irgendwem so anzubieten. Drei Teile, die BESCHISSEN gepackt sind und händisch zusammenkopiert werden müssen und dann nochmal der Patch auf 0.41. Kann ja wohl nicht so schwer sein einfach einen Ordner in drei Teile zu packen ??? Ich meine, FHSW\FHSW040Client1of3\FHSW\Archives FHSW\FHSW040Client2of3\FHSW\Archives usw. Extrem lästig da in die Tiefe des Archivs einzusteigen und alles so zu machen, wie es sein soll. Umut. Lauter und deutlicher Unmut. ====== @T: Hier der Link zu FHSW 0.41. Hat 1GB das File. http://wbmuse.blog89.fc2.com/blog-entry-146.html#more
Poow 893 Melden Geschrieben 1. April 2010 In der Lage ja, aber leider macht meine Internet da nicht mit
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 1. April 2010 Also. Ich habe es nun mal komplett installiert und lade die Fuill bei Filrfront hoch. Problem: Filefront = slow und es sind 4x600MB + 315MB. Lieber wäre es mir, es würde jemand einen Torrent bereitstellen...
OG Hase 0 Melden Geschrieben 1. April 2010 Ja, ist schon blöd gemacht - aber da die Mod so genial ist , bastel ich es mir halt irgendwie hin, was soll's - die Japs sind halt "different" ...
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 1. April 2010 Jo, ich lade gerade einen Full Installer hoch. Erstmal bei Filefront. Dann muss ich FlüTü anhauen, was einen Torrent angeht ^^ Muss halt auch eigentlich erstmal einer testen alles *seufz*
Stefan1990 0 Autor Melden Geschrieben 2. April 2010 hab die veröffentlichung von FHSW 0.41 leider ein wenig verschlafen lade es grade auf den server hoch... weitere news werden folgen...
OG Hase 0 Melden Geschrieben 2. April 2010 ...naja und dieses Update ist ja doch einfacher zu installieren,als gedacht ... Sag mal Stefan , kannst Du nicht mal anregen , dass es auf "Carentan" endlich einen Sherman für die Amis und einen (Königs)Tiger für die Deutschen gibt - dann wäre diese Map perfekt! Weiss nicht, ob Du da involviert bist!? Könnte man theoretisch die Panzer selber reinbauen, oder ist das schon kompliziert!?
Stefan1990 0 Autor Melden Geschrieben 4. April 2010 Jo, ich lade gerade einen Full Installer hoch. Erstmal bei Filefront. Dann muss ich FlüTü anhauen, was einen Torrent angeht ^^ Muss halt auch eigentlich erstmal einer testen alles *seufz* Kanns bei filefront ned finden.... Installation method Download FHSW 0.4 Client File VOLT Online 1of3 ftp://download.vol.to/bf1942/mod/Forgotte...0Client1of3.zip 2of3 ftp://download.vol.to/bf1942/mod/Forgotte...0Client2of3.zip 3of3 ftp://download.vol.to/bf1942/mod/Forgotte...0Client3of3.zip FHSW0.4 Hotfix Patch (Official) One of multiplay bug and two display bugs are fixed by this patch. If you want to play UMEBOSHIserver(Japanese server), install this patch please. VOLT Online ftp://download.vol.to/bf1942/mod/Forgotte...W040HotFix2.zip FHSW0.41 Patch (Official) If you want to play UMEBOSHIserver(Japanese server), install this patch please. Password is " <==Tankovyy==Desant!!!== ". VOLT Online http://up.vol.to/bf/download/1269872966.rar PrinceUmeboshi.jpn http://princeumeboshi.servegame.com (Go to "Download" page) FHSW 0.4 English Language and German Language Patch (Non Official) FHSWv0.4_EnglishAndGermanLanguagePatch_v1.1.zip (86.8 KB) FHSW Mini Info http://greatjapanempireld.hp.infoseek.co.j...ePatch_v1.1.zip
Bsk1885 29 Melden Geschrieben 4. April 2010 Na ja da bringen sie was neues und so ein Theater . Prost Mahlzeit warten wir ab ob es dann endlich mal was Klappt.
sgt_garcia 0 Melden Geschrieben 5. April 2010 Hi,Comrades, Kameraden, Camarades! Because many bugs are corrected (corriged) in FHSW version 0.41 , it would be a very good thing (act) that FHSW servers administrarors in Europa install FHSW 0.41 version on their servers. Weil viele Bugs behoben werden in FHSW Version 0.41, wäre es eine sehr gute Sache , dass FHSW Servern administrarors in Europa FHSW 0.41 Version installieren auf ihren Servern sein. (And sorry about my bad German language, thank you for your comprehension) Parce que beaucoup de bugs sont corrigés sur la version 0.41 de FHSW, ce serait vraiment une très bonne chose que les administrateurs de servers de FHSW en Europe installent la version 0.41 de FHSW. Best regard! Gruss. Cordialement [somua] joeldecaroual AK sgt_garcia responsable technical support on somua.com in France.
sgt_garcia 0 Melden Geschrieben 5. April 2010 most of the server switched to 0.41 Thank you Stefan, I saw that your server is the first in Europa with FHSW 0.41 (But about japanese servers as you know generally we cannot play in Japan Nation only because ping is > 350 ms ). Vielen Dank Stefan, Ich sah, dass Ihr Server den ersten in Europa mit FHSW 0,41 ist (Aber über japanisch-Servern wie Sie wissen im Allgemeinen können wir nicht spielen in Japan Nation nur, weil ping ist> 350 ms). Best regard! Gruss! [somua] joeldecaroual AK sgt_garcia
Bsk1885 29 Melden Geschrieben 6. April 2010 Gehe ich recht in der Annahme das ich nur den Hotfix und den Patch brauche um auf 0.41 zu sein? Wieso sind solche News nicht auf der Hauptseite ist schon merkwürdig. Knapp 400 MB für das Hotfix und Kanp 1GB für den Patch . hoffe das war es auch dann.
General Fischer 0 Melden Geschrieben 6. April 2010 Gehe ich recht in der Annahme das ich nur den Hotfix und den Patch brauche um auf 0.41 zu sein? Wieso sind solche News nicht auf der Hauptseite ist schon merkwürdig. Knapp 400 MB für das Hotfix und Kanp 1GB für den Patch . hoffe das war es auch dann. Hallo Wenn du Version 0.4 schon drauf hast, dann ja. Ansonsten erst 0.4 und dann Hotfix und Patch. Ich frage mich auch warum noch keine News zum Release von 0.41 gekommen ist.