Spark_ 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 (bearbeitet) Hey, wurde bestimmt schon oft gefragt aber ich habe bei Google nichts zufriedenstellendes gefunden. Meine Frage; Wie kann man freigeschaltete Waffen auch im Singleplayer benutzen? Geht das überhaupt? Weil ich möchte nicht immmer nur online spielen und will also auch im SP etwas von meinen Waffen haben. Also geht es und wenn ja wie? EDIT: Es gibt ja diese Methode mit python/stats/unlocks oder so aber das will ich nicht. Ich glaube das ist ja auch nicht erlaubt. Außerdem habe ich es mit einem extra dafür erstellten Account (!) ausprobiert und es ging nicht. ^^ Ich habe Patch 1.5 installiert und Special Forces. Bearbeitet 5. Januar 2010 von Spark_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rubiks 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Mir ist nichts bekannt das das geht. Ansonst nütz einfach nen Mod (AIX) macht mehr Laune wie BF2 Vanilla und man kann dort auch andere Waffen wählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Probier mal die Mod "Unlocks123" aus. Hab grad kein Link. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3pcom 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 (bearbeitet) Mir ist nichts bekannt das das geht. Ansonst nütz einfach nen Mod (AIX) macht mehr Laune wie BF2 Vanilla und man kann dort auch andere Waffen wählen. Ganz deiner Meinung Es gibt ja diese Methode mit python/stats/unlocks oder so aber das will ich nicht. Ich glaube das ist ja auch nicht erlaubt. Außerdem habe ich es mit einem extra dafür erstellten Account (!) ausprobiert und es ging nicht. ^^ Stimmt, das funktioniert nicht, wurde mit dem allerersten Patch entfernt. Meine Empfehlung entweder ne Unlock Mod (FFOLKES z.B.) benutzen oder gleich wie Rubiks schon sagte AIX ausprobiern. fG R3pcom Bearbeitet 8. Januar 2010 von R3pcom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spark_ 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 (bearbeitet) Und was macht dieser Unlock-Mod? Ist der denn legal? Werde ich da gebannt oder so? EDIT: Lade gerade runter, was so in der Beschreibung stand war ja genau das was ich wollte. Geht das auch im LAN Modus? Wenn ich mit Freunden wieder mal Co-Op spiele? Das wäre perfekt. Bearbeitet 9. Januar 2010 von Spark_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattjes 6 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 (bearbeitet) wenn sp, dann mit sicherheit auch lan (und coop). die unlock 123 mod macht besonders viel spaß, da man immer tausende von waffen parat hat und somit fast nie nachladen muss. ih werds mit nem freund mal ausprobieren. EDIT: jap, funktioniert prima. Bearbeitet 9. Januar 2010 von Mattjes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...