ThomasXY 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Hi, hab neulich FH2 mit meinem Nachbarn über Lan gespielt. Aber: manchmal stürzt das Spiel einfach ab (egal wer Server macht- bei mir und bei ihm)!!! Manchmal gleich nach dem Laden , aber manchmal auch später... Selten läuft es aber auch perfekt ohne abzustürzen. Weiß jemand, woran das liegen könnte ? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Spielt ihr mit Bots? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die happy 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 wenn ihr coop oder allgemine mit bots spielt ist das das problem. nur einige karten haben bot support, spielt man sie doch mit bots stürzen sie beim laden ab oder später wenn die bots etwas machen was sie nicht können (oder so) version 2.25 bringt etwas verbesserung aber erst in 2.3 kann man mit deutlich mehr bot support rechnen. die devs die das momentan machen sind erst spät hin zugestoßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasXY 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 danke für die Hilfe! weiß jemand in welchen maps Bot support ist bzw. in welchen maps es gut geht mit Bots ? mfg =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Auf so ziemlich allen Afrikamaps, wenn ich mich nicht irre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasXY 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 hm ne ... operation aberdeen geht nich gut ... aber el alamein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...