mape 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 und das an zwei Tagen, nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 nur basic??? hahaha newbie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Control 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 Egal auf welcher Seite ich spiele ich werde immer als US Soldat befördert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 Egal auf welcher Seite ich spiele ich werde immer als US Soldat befördert? Das macht nichts. Das Playermodel im BFHQ richtet sich nur nach der Zeit, die du in einer Armee verbracht hast. Hast du länger MEC gespielt, kommt das MEC-Model. Das man das US-Model hat ist ganz normal, da auf jeder Map die US-Truppen zur Verfügung stehen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast DarsVaeda Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 ranked interessiert mich ja net die bohne trotzdem spiel ich häufig ranked server, weil die immer nen guten ping haben ich connecte immer auf den erst besten server in der liste nuja...heute mal nen multiplay.co.uk erwischt erste runde, direkt irgend n basic fly dingens orden bekommen nächste runde fiel mir auf, wir haben keinen commander ok beworben, angenommen und so rumcommandert dann kommt n gegner und messert mich, mist dachte ich, nicht aufgepasst war ja so vertieft ins cmd-menü plötzlich reanimiert mich n sani, prima dachte ich, danke kumpel hat den gegner wohl erwischt und dann messerts mich wieder und reanim und messer und anim und messer und... konnte nur noch den server verlassen... tja so kommt man auch an seine peni*ver...ähh orden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 ranked interessiert mich ja net die bohne trotzdem spiel ich häufig ranked server, weil die immer nen guten ping haben ich connecte immer auf den erst besten server in der liste nuja...heute mal nen multiplay.co.uk erwischt erste runde, direkt irgend n basic fly dingens orden bekommen nächste runde fiel mir auf, wir haben keinen commander ok beworben, angenommen und so rumcommandert dann kommt n gegner und messert mich, mist dachte ich, nicht aufgepasst war ja so vertieft ins cmd-menü plötzlich reanimiert mich n sani, prima dachte ich, danke kumpel hat den gegner wohl erwischt und dann messerts mich wieder und reanim und messer und anim und messer und... konnte nur noch den server verlassen... tja so kommt man auch an seine peni*ver...ähh orden lol ich glaube die dachten du wärst AFK einfach screensmachen und oder namen merken/aufschreiben solche Leute wenn Admins da sind auch einfach schreiben die Statpushen mich plz kick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast DarsVaeda Melden Teilen Geschrieben 14. August 2005 nee nee hab mich ja direkt beschwert, nix war das war pure absicht... gibts admins auf den offiziellen ranked servern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2005 nee nee hab mich ja direkt beschwert, nix war das war pure absicht... gibts admins auf den offiziellen ranked servern? kA wäre aber mal angebracht^^ würde mich auch dazu anmelden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 (bearbeitet) nee nee hab mich ja direkt beschwert, nix war das war pure absicht... gibts admins auf den offiziellen ranked servern? kA wäre aber mal angebracht^^ würde mich auch dazu anmelden^^ einige leute sind fast immer bei ihren server als admin zu finden jedoch: 1. viele server haben keinen admin 2. viele admins kicken leute die gut sind usw. Bearbeitet 16. August 2005 von realfoxboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Was muss man für das Expert knive combat machen 8 kills in einer runde oder 14 kills in einer runde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Was muss man machen um folgende zu bekommen: FAR EAST SERVICE RIBBON MID-EAST SERVICE RIBBON Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Was muss man machen um folgende zu bekommen: FAR EAST SERVICE RIBBON MID-EAST SERVICE RIBBON The Far East Service Ribbon is awarded to recognize service in the Far East Theater. Time in Theater Time in Service :~: 5 Kill Streak :~: 13 Kills in 1 Round The Mid-East Service Ribbon is awarded to recognize service in the Middle East Theater Time in Theater Time in Service :~: 5 Kill Streak :~: 13 Kills in 1 Round von hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Thanks @ freaky Was heist: Time in Theater Time in Service Denn das hatte ich schon erfüllt: 5 Kill Streak 13 Kills in 1 Round Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Thanks @ freaky Was heist: Time in Theater Time in Service Denn das hatte ich schon erfüllt: 5 Kill Streak 13 Kills in 1 Round Bei dem Topic, den ich dir verlinkt habe, weiter runterscrollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 (bearbeitet) Ich hab mal eine kleine Frage: Wann kann ich bzw. was muss ich machen um eine neue Waffe freizuschalten? Bearbeitet 16. August 2005 von Kilgore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...