docday 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Da ich ja nun vor ein paar Tagen einen Rang aufgestiegen bin durfte ich mir zwei Waffen freischalten, es waren die P90 und dieL96A1 (die letzten übrigens), dies tat ich aber in SF und AF wurden sie nicht gezeigt. Erst als ich eine Runde BF spielte waren sie verfügbar. Ein paar Tage später wechselte ich mal zu SF und siehe da die P90 und die L96A1 konnte ich immer noch nicht auswählen. Kann es sein das ich diese zwei Waffen bei SF und AF gar nicht benutzen kann.? Und wenn doch, wie.? Oder gibt es gar eine Möglichkeit die Waffen im BHQ zu verschieben (von BF zu SF).? Thx Anbei: Ich hab mich nähmlich in die L96A1 *verliebt* . Der nachhallende Sound ist perfekt.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maiteufel 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Bei SF haste nie 2 Freischaltwaffen pro Klasse. Ich will damit sagen das der Supporter zum Bleistift kein MG36 hat sondern "nur" die PKM. Glaube das hat auch noch was mit der Armee zu tun. Frag mich aber nicht ob man als Navy Seal das L96A hat oder auch nur das M95. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maiteufel 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 (bearbeitet) wenn ich mich jetzt nicht ganz irre,bekommst du die punkte als gunner im jet und/oder im heli.bin mir aber nicht ganz sicher Du willst mir damit sagen das meine Gunner zu scheisse waren um für mich 5.000 Punkte zu sammeln Danke für die Antwort...dann muß ich wohl weiter fliegen um den Jungs mal nen bissl Saat zum abmähen zu verschaffen. Bearbeitet 10. Oktober 2006 von Maiteufel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiNozzo 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 (bearbeitet) Du hast in SF nie die TIER 2 Unlocks, die sind nur in BF2 Vanilla und AF (P90 bei mir) verfügbar... wies in EF ist weiss ich nicht, da ich mit den EF waffen sowieso besser umgehen kann als mit manchen unlocks... €dit: sehe gerade Maiteufel wr um einiges schneller Als Navy SEAL hat man das M24 oder wenn ungelockt, das M95. Kein L96A1! Bearbeitet 10. Oktober 2006 von DiNozzo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold2104 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Du willst mir damit sagen das meine Gunner zu scheisse waren um für mich 5.000 Punkte zu sammeln Danke für die Antwort...dann muß ich wohl weiter fliegen um den Jungs mal nen bissl Saat zum abmähen zu verschaffen. nein,das nicht.aber mir ist aufgefallen,das,wenn ich den jet fliege und einen gunner drin habe,bekommt am ende der runde der gunner die jet zeit und ich als pilot bekomme fahrerpunkte.jetzt frag mich nicht wieso das ist.klingt komisch,is aber so.mir fehlen zb. noch 1385 fahrerpunkte. ich wunder mich auch jedesmal darüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 FAhrerpunkte, ist das, wenn z.B. euer Gunner nen Kill macht, dann bekommt ihr einen Fahrerpunkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Verdammt. Heute ein Purple Heart bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 davon hab ich mindestens 8 stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Glückwunsch mein Großer... ich bin Gunnery Sergeant und hab es solang ohne ein PH ausgehalten... und jetzt... ... ach egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold2104 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 tja,irgendwann trifft es jeden. aber kannst glücklich sein.egal wie oft du das ph kriegst,es wird dir nur einmal in den stats angezeigt. oder mach es wie ein ex clanmember. kurz bevor er das ph kriegt,geht er lieber vom server. wie arm ist das denn?? und stell dir mal vor.du hast alle orden und medals.nur das ph fehlt dir.wie sch...... sieht das denn aus?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tartarowitch 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Loool das stimmt ohne PH würde mir direkt was fehlen und gut das nur 1x angezeigt wird. 8 habe ich bestimmt auch schon bekommen wenn nicht sogar mehr, was solls. Am besten ists wenn man im Clan abends auf irgendeinen Server Public zockt und einer der neuen im TS plötzlich aufschreit " Ich hab ne Auszeichnung bekommen! Für was bekommt man eigentlich das PH?" Übrigens: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 (bearbeitet) So.. gestern endlich nach mühsamen endlosen Anstrengungen geschafft ... Bearbeitet 11. Oktober 2006 von Loki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 (bearbeitet) Loool das stimmt ohne PH würde mir direkt was fehlen und gut das nur 1x angezeigt wird. 8 habe ich bestimmt auch schon bekommen wenn nicht sogar mehr, was solls. Am besten ists wenn man im Clan abends auf irgendeinen Server Public zockt und einer der neuen im TS plötzlich aufschreit " Ich hab ne Auszeichnung bekommen! Für was bekommt man eigentlich das PH?" Übrigens: IAR: A K:D ratio of 1:4 with a minimum of 5 kills/20 deaths PS: Mann,Mann,Mann. Hätte gar nicht gedacht, das 2 Leute so gleichmäßig Punkte holen können, um endlich 2nd Lieutenant zu werden. Viel Spass weiterhin!!! Bearbeitet 11. Oktober 2006 von Spud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 tja,irgendwann trifft es jeden. aber kannst glücklich sein.egal wie oft du das ph kriegst,es wird dir nur einmal in den stats angezeigt. oder mach es wie ein ex clanmember. kurz bevor er das ph kriegt,geht er lieber vom server. wie arm ist das denn?? und stell dir mal vor.du hast alle orden und medals.nur das ph fehlt dir.wie sch...... sieht das denn aus?? Meine Meinung Eigentlich sagt ein PH auch nicht viel aus, nur das man nicht den Schwanz eingekniffen hat, als es mal heftig gekommen ist Wer vorher den Server verläßt, gehört wegen Fahnenflucht erschossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Vergesst das Purple Heart Hab ich jetzt halt eins... egal... für mich zählt nur der Spaß @Mike: Pass bloß auf was du sagst... wir sind hier in BF2 und nicht in BF1942 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...