Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Vergesst das Purple Heart Hab ich jetzt halt eins... egal... für mich zählt nur der Spaß @Mike: Pass bloß auf was du sagst... wir sind hier in BF2 und nicht in BF1942 o.O Befürchtest Du eine Spaltung der BF2-Community in stolze PH-Träger und solche, die die Ersteren als n00bs bezeichnen oder so? Btt: Am Freitag (glaub ich) bei den [AS] bekommen, aber kommt wohl nicht mehr: Naja, was solls, 15 TP i.e.R. sind ja nicht das Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 o.O Befürchtest Du eine Spaltung der BF2-Community in stolze PH-Träger und solche, die die Ersteren als n00bs bezeichnen oder so? Genau das befürchte ich so genug diskutiert über das pöhse Purple Heart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 nein,das nicht.aber mir ist aufgefallen,das,wenn ich den jet fliege und einen gunner drin habe,bekommt am ende der runde der gunner die jet zeit und ich als pilot bekomme fahrerpunkte.jetzt frag mich nicht wieso das ist.klingt komisch,is aber so.mir fehlen zb. noch 1385 fahrerpunkte. ich wunder mich auch jedesmal darüber. du bekommst die zeit für jet nur dann,wenn du allein bist,sobald jeman dazu steigt transportierst du ihn,ist mit panzer und heli genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tartarowitch 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 @Spud Bald habens wir geschafft, Dir auch noch viel Spass für die nächsten 3000 Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffnex 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 und wieder was neues in meiner "Sammlung" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tartarowitch 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 Verdammte schei... 7 Std. und eine Flasche Uozo hab ich dafür gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 (bearbeitet) Nach einer Flasche Uozo kann ich nicht mehr klar denken... geschweige denn BF2 zu zocken Bearbeitet 14. Oktober 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 Nach einer Flasche Uozo kann ich nicht mehr klar denken... zzz_ugly.gif Du noch viel zu lernen hast, junger Paravan. Je weniger dich deine verwirrenden Gedanken stören, desto unverwundbarer du wirst sein. Also wie beim Bund. Das Gehirn am Eingang/beim Spielstart abgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 Ja Meister ------------------- Schon wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold2104 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 meine sechste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 So mal ein paar Auszeichnungen die ich am we bekommen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 ^^ Bild 2: Na toll, noch so ein *ichholmirmeinexpertgrounddefensebadgeohneeinenselbergekilltzuhaben*-Typ. Zu den anderen beiden: Gratz!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 so was haben wa gern, ich bin bei dem versuch ihn zu bekommen zisch mal von der ari platt gemacht worden auf karkand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 und dafür hat jemand anderes damit sein abzeichen verdient ist doch sch.... egal wie man das schafft,ist die belohnung für den commander das er sein team mit arty unterstützt,ich würd es niemand verübeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatl 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 (bearbeitet) ihc war auch in der letzten we ganz schön fleißig: war in karkand reladiv einfach da habe ich geflucht, schon ewigkeiten nur herumgefahren und repariert, aber immer nur 4 punkte bekommen. wie wird das erst bei silber? war sehr lustig das zu hohlen hab ich mir in karkand mit granaten gehohlt! hatte zum schluss mehr als 35 kills, und sicher 20 davon mit granaten! das ist irgendwie zu einfach das ist schon wesentlich schwerer für mich gewesen!! hab ich mir mit dem first aid geohlt, mit dem reanimieren gehen die 45 teampunkte sehr schnell und da hab ich geflucht!!!! Bearbeitet 17. Oktober 2006 von Meatl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...