Zum Inhalt springen
.:GD:.Snake

waffen,medalien,punkte und so bekomme ich nicht

Empfohlene Beiträge

Gratz :super:

Also Basic Repair ist am einfachsten, wenn die Commanderspielzeuge ständig kaputtgemacht werden, dann fix hin und alles reparieren ;) Beim Veteran First Aid bin ich auch noch dran, ist echt schwierig, aber Basic Pistol fand ich wiederum recht einfach, man muß halt konsequent nur mit der Pistole als Erstwaffe rumlaufen. Hat bei mir gleich im ersten Anlauf geklappt :)

mit dem repair war ja men problem das ich so gescheid war und nur fahrzeuge repariert habe!!!!

mit dem repair war ja men problem das ich so gescheid war und nur fahrzeuge repariert habe!!!!

Commander Sachen reparieren ist auch sehr wichtig und es ist auch "gescheid" ;)

moin!

mal soo ne kleine frage! ...

ich wuerde gerne den ground defence (silber) machen ...

und nun .. sind die mg auf den jeeps auch "mountet mg"?? ...

:blink:

danke!

sind die mg auf den jeeps auch "mountet mg"?? ...

danke!

Ich würde einfach mal behgaupten ja, aber bin mir da nicht sicher, weil ich meine Auszeichnung an einem Stand-MG gemacht habe....

Da würde ich eiinfach mal sagen.... AUSPROBIEREN..... wirst schon sehen ob du eins bekommst oder nicht :P

moin!

mal soo ne kleine frage! ...

ich wuerde gerne den ground defence (silber) machen ...

und nun .. sind die mg auf den jeeps auch "mountet mg"?? ...

danke!

Nein,-leider nicht. Die Kills die du mit dem Jeep-MG machst zählen zum Bereich Transport!

Du musst schon ein MG/TOW ,welches fest am Boden montiert ist, benutzen.

Aber 10 Kills müssten trotzdem in einer Runde zu schaffen sein.Musst ja nicht immer das gleiche MG benutzen.Wechsel halt die Stellung nach Bedarf und geh auf Lauerstellung.Der eine oder andere Feind wird sich dir schon hingebungsvoll als Opfer darbieten. ;)

Noch ein Tipp zur TOW ! Versuch immer von Hinten den Gegner zu erwischen. Das erhöht deine Überlebenschance um ein vielfaches! Und verkrümel dich nach einem platzierten Treffer gleich wieder von der Stellung.So kann der Feind nicht gleich ausmachen wer ihn aufs Korn genommen hat.

Bearbeitet von Problemkind

Die Moschee bei Jalalabad bietet sich dafür sehr an, da dort viele MGs die zugänge abdecken!

Die Moschee bei Jalalabad bietet sich dafür sehr an, da dort viele MGs die zugänge abdecken!

Über dem Haupteingang zum Palast auf Warlord ist auch eine MG-Stellung, die- wenn die Gegner den

Palast stürmen für so manchen Kill gut ist.

Über dem Haupteingang zum Palast auf Warlord ist auch eine MG-Stellung, die- wenn die Gegner den

Palast stürmen für so manchen Kill gut ist.

schon richt aber ich bin vom server geflogen wegen spamkill :daumenrunter:

schon richt aber ich bin vom server geflogen wegen spamkill :daumenrunter:

Du meinst Spawnkill.

Dann warst du definitiv auf dem falschen Server :P

Ich wüsste auch nicht wo da ein direkter Spawnpunkt in der Nähe ist.Normalerweise respwanen doch die Gegner eher im Gebäude.Und vom Balkon aus kann man da keinen direkt erwischen.

Es sei denn du warst auf dem Balkon im Innenhof und dort am MG.