Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 (bearbeitet) Endlich!!!! Und nun etwas USI Mi24 Hind B) Innenleben eines A10 ^^ *wuuuusch* EDIT: Verdammt hab die Bilder von USI in den Falschen Thread gepostet arrrgh!! Bearbeitet 20. Oktober 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Gerade eben im AS bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 Endlich!!!! Wie (+1) Bonus, was wird das denn? Und wieso bist du Orange? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Problemkind 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 Wie (+1) Bonus, was wird das denn? Und wieso bist du Orange? Das scheint bei ihm nicht die Vanilla Version zu sein. Wahrscheinlich ne Mod mit Ranking-System! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold2104 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 das mit dem orange könnte auch mit dem kleinen progi pimp my bf2 zutun haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 und wo bekomm ich das? Kann ich dann damit auch ganz normal ranked zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 das is so ein extra tool für bf2 und ja man kann damit auch ranked zoggen. wurde mal vor ner ewigkeit hier im forum-news vorgestellt. weiss aber net mehr wie das heist, irgentwer wird das hier schon wissen ich hab es nichz genommen das is mir zu verspielt. cIAO´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold2104 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 schau mal hier in dem forum nach. http://www.statsforum.de/Battlefield2+Tech...thread+170.html also,du kannst damit ganz normal auf ranked server zocken.is nur eine "kleine"abwechslung zum normalen spiel. da wird in farbe halt angezeigt,wenn du mit was gekillt hast.is eigentlich nix besonderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 @Chief Die Leute da oben haben schon recht ^^ @Topic: Das Veteran Command ist meins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 hab gestern mein mein veteran engineer gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold2104 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 und ich mein first aid expert. dummerweise hab ich vergessen auf *druck* zudrücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 oh yees purple heart mann wie oft musste ich mich abknallen lassen und einfach nicht schiessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 oh yees purple heart mann wie oft musste ich mich abknallen lassen und einfach nicht schiessen Hätteste gefragt, hätte ich dir en paar von meinen Geben können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 ich wollte nur endlich mal eins haben und hab mich deshalb immer mit messer und pistole auf die leute gestürzt. soweit würde es ja nie kommen wenn ich richtig gespielt hätte. vorher war ich snippa und hab gur abgeräumt auf jalalabad und sharqi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...