Tartarowitch 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Veteran Armor dingens ... die zwölf Kills waren nicht das Problem aber die 100 Std. ziehen sich doch sehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Veteran Armor dingens ... die zwölf Kills waren nicht das Problem aber die 100 Std. ziehen sich doch sehr! Und fürs Expert 400 Stunden !!! Ich bin in einer Runde höchstens 1 Minute... wie soll man bitte 400 Stdn zusammen kratzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffnex 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Und fürs Expert 400 Stunden !!! Ich bin in einer Runde höchstens 1 Minute... wie soll man bitte 400 Stdn zusammen kratzen Ich kenne das Problem zu gut, mir geht es nicht anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tartarowitch 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Mir ist heut was dummes passiert, auf einmal war über meinen Rang so ein gelber Balken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 Wieder ein Lieutinant Ne ne Spaaaaß Gratz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlWA27 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 (bearbeitet) Hier mal die Orden die ich gestern bzw. vorgestern gemacht hab sind zwar nicht wirklich übertolle aber ne kleine anzahl wenigstens schon Flieger hab ich bis jetzt kaum benutzt... Hab ich mit dem Tank gemacht^^: Mit der PKM einfach eine Freude: Das wahr wohl der schwerste Leicht aber nicht so leich wie ich gedacht habe: Und 7Silver un 2Gold Star Bearbeitet 2. November 2006 von AlWA27 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 Das hab ich letztens bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 mir is ma wat aufjefallen und zwa das icke in 16 monaten Bf2 gradma 90 STD online gezoggt hab, weil ich es nach kürzester Zeit so hasse das icks gleich wieder ausmache, wa alter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 AbSpakker Geschrieben: Heute, 18:03 mir is ma wat aufjefallen und zwa das icke in 16 monaten Bf2 gradma 90 STD online gezoggt hab, weil ich es nach kürzester Zeit so hasse das icks gleich wieder ausmache, wa alter. Klappe zu Breis. Ne ne nicht ganz ernst nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 Endlich hab ich die 20 000 durchbrochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 Gratz meinereiner Bin auch "bald" soweit ca. 9000 Pkt noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 Grad eben kamm dann auch gleich no das hinterher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tartarowitch 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 Was ist eigentlich mit Spud501? Wir hatten da ja nen kleines Rennen laufen, er war doch lange Zeit vor mir, was war los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 mir fehlen nur noch ca150 Pkt. dann bin ich sergeant major, die schwelle von 20.000 - 50.000 ist ja ma hamme rhart, fast schon eine frechheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HelmAbZumGebet 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 @meinereiner: Glückwunsch und herzlich willkommen im Kreids der First Sergeants! Der nächste Schritt ist ganz schön weit....und da ich fast nur noch OPK und POE2 spiele, wirds bei mir auch noch ne Weile dauern. Aber egal.... Gruß, HazG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...