Loki 0 Melden Geschrieben 15. November 2006 (bearbeitet) Setz dich bei Wake in ein Boot unten im Hangar... brauchst keine Personen mitnehmen.. Ahso, b2t: Bearbeitet 15. November 2006 von Loki
Raffnex 0 Melden Geschrieben 15. November 2006 @Loki HGW... ich wünschte ich hätte mal die zeit in einem Heli voll
Skywalker077 34 Melden Geschrieben 16. November 2006 omg glück wünsch euch allen.. Wenn ich mal einen heli bekomme dann werd ich immer von jets eliminiert weil das abwehr teil sich nicht so schnell aufläd
docday 0 Melden Geschrieben 16. November 2006 weil das abwehr teil sich nicht so schnell aufläd Ähhh, , das verstehe ich jetzt nicht.
BigOne 18 Melden Geschrieben 16. November 2006 Ähhh, , das verstehe ich jetzt nicht. Meint sicher die TV Lenkrakete
Loki 0 Melden Geschrieben 16. November 2006 Ich glaube er meint die Flares, Infrarotabwehr meist kombiniert mit Chaffs (Düppel) zur Radarabwehr.. *klugscheiß* Da: Link
AlWA27 0 Melden Geschrieben 20. November 2006 hmm, wie bitte schafft man das veteran repair dings, ich mein ich habs noch net direkt probiert nur mim schraubenschlüssel rumzulaufen aber mehr als 5, dass kann ich mir net vorstellen zu schaffen, gibts da tipps? Ich wette zwar das es in den 106 seiten irgendwo ist nur die zu durchsuchen...da probier ichs doch lieber den ganzen tag mit den 10 punkten^^ und dann das veteran bzw. expert ground defense. welche stellung is da die meist geeignetste?
BigOne 18 Melden Geschrieben 20. November 2006 hmm, wie bitte schafft man das veteran repair dings, ich mein ich habs noch net direkt probiert nur mim schraubenschlüssel rumzulaufen aber mehr als 5, dass kann ich mir net vorstellen zu schaffen, gibts da tipps? Ich wette zwar das es in den 106 seiten irgendwo ist nur die zu durchsuchen...da probier ichs doch lieber den ganzen tag mit den 10 punkten^^ und dann das veteran bzw. expert ground defense. welche stellung is da die meist geeignetste? du brauchst ein kumpel der als feind immer mit c4 das commander zeuch kaputt macht un du es dann wieder reparierst pssssst das hast du nicht gehört
Loki 0 Melden Geschrieben 20. November 2006 Oder einfach sich auf einem Vodnik auf 3te Position setzen und den Fahrer durch "schwieriges" Gelände fahren lassen. B2T: Good Conduct, die zweite.. Ich war völlig überrascht.
IronStorm 0 Melden Geschrieben 22. November 2006 hmm, wie bitte schafft man das veteran repair dings, ich mein ich habs noch net direkt probiert nur mim schraubenschlüssel rumzulaufen aber mehr als 5, dass kann ich mir net vorstellen zu schaffen, gibts da tipps? Ich wette zwar das es in den 106 seiten irgendwo ist nur die zu durchsuchen...da probier ichs doch lieber den ganzen tag mit den 10 punkten^^ und dann das veteran bzw. expert ground defense. welche stellung is da die meist geeignetste? Du kannst dies auch auf Karkand schaffen!! Dort in den Panzer oder in einen MTW (Müsste dann aber die 64er Karte sein) Fahren, und immer mit einem anderen zusammen fahren! also z.b. du im panzer und ein anderer aus deinem Team im MTW daneben und dann ab an die Front. Am besten sitzten in beiden Fahrzeugen Repa. um sich gegenseitig zu Reparieren!! So seid ihr auch nur schwer aus dem weg zu räumen!! Noch besser ist es, wenn im MTW auch noch ein Versorger sitzt der euch dann noch mit Muni versorgt!!
PMK74 0 Melden Geschrieben 22. November 2006 ...und dann das veteran bzw. expert ground defense. welche stellung is da die meist geeignetste? - Viele machen das als Commander: z.B. auf Karkand als USMC ins MG an der Homebase stellen und dann die 10/20 Kills per Artillerie machen. - Oder das MG am rechten USMC-Hügel besetzen und von dort aus die MEC'ler am Hotel unter Beschuss nehmen. - Oder am Hotel/Vorort/Platz im MG (am Platz auch in der TOW) auf die USMC-Truppen warten... hmm, wie bitte schafft man das veteran repair dings, ich mein ich habs noch net direkt probiert nur mim schraubenschlüssel rumzulaufen aber mehr als 5, dass kann ich mir net vorstellen zu schaffen, gibts da tipps? Ich habe meinen Expert-Repair Badge auf Sharki Peninsula gemacht. Die Artillerie ist so nah an der Stadt, dass sie oft zerstört wird. Okay, da ich den Badge wollte, habe ich auch gelegentlich den Spec-Op am Leben gelassen und bin später wiedergekommen. In der Zwischenzeit bin ich dann neben dem Panzer gefahren, um diesen bei Beschuss zu reparieren und irgendwann waren es dann 25 Repair-Points. (Okay, inzwischen ist es leichter, man braucht nur noch 20) Auch auf Kubra Dam habe ich einmal mehr als 25 Repair-Punkte erreicht - da wurde die MEC-Basis mehrfach von den US-Truppen eingenommen und dann die Commander-Tools zerstört. Ich habe dann nach Rückeroberung der Basis immer fleißig repariert. Und mein Rekord liegt bei 32 Repair-Punkten in einer Runde: das war noch unter Patch 1.3 - da hat der gegnerische Commander auf Karkand permanent die US-Artillerie per Vehikel-Drop zerstört, so dass ich mir bei jedem Neustart mit meinem MTW 2 bis 4 repair-Punkte abgeholt habe, da die Artillerie durch den Vehikel-Drop immer jeweils 200 % Schaden hatte. Als Pionier bin ich am liebsten im MTW unterwegs - man ist relativ schnell unterwegs - zumindest schneller als Panzer und Luftabwehrfahrzeug - um auch zügig bei den Commander-Assets zu sein, wenn diese zerstört werden und kann sich vernünftig verteidigen. Noch ein paar Tipps für Veteran/Expert Engineer Badge: - wenn die Commander-Assets zerstört werden...reparieren, aber den Spec-Op, der noch irgendwo in der Nähe ist, am Leben lassen! - Und für das Reparieren nicht aussteigen! Sonst ist im Zweifel der MTW/Jeep weg und man selbst ist tot. - Wenn man im Fahrzeug sitzt, werden reparaturbedürftige Fahrzeuge/Infrastruktureinrichtungen (Artillerie, UAV-Trailer, Satellitentrailer, Flugabwehrgeschütz der USS Essex) automatisch repariert. - vor dem Einsteigen in ein Fahrzeug bereits den Schraubenschlüssel in die Hand nehmen, damit man, falls man sein eigenes Gefährt reparieren muss, diesen beim Aussteigen sofort parat hat - ist insbesondere wichtig, wenn das Fahrzeug nur noch 1 Strich Damage hat. - Wenn man im Flugabwehrfahrzeug oder im 4-sitzigen Jeep unterwegs ist, zum Reparieren auf Platz 2 (Flugabwehrfahrzeug) bzw. Platz 3/4 (Jeep) wechseln, dann zählen die Scraubenschlüsseldrehungen auf für die Repair-Punkte. Frohes Schrauben noch! Greetinx PMK74
MrFista 0 Melden Geschrieben 23. November 2006 Auch wenn die Frage auf einer der vorherigen 100 Seiten vielleicht schon gestellt wurde: Was ist ein Road Kill? Und damit verbunden: Wie schaffe ich am besten "5 road kills in a round while in transport"? Danke