BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 (bearbeitet) Hab garnicht gewusst das man das mehrmals machen kann und auch bekommt. kann man auch nicht @meinereiner Bearbeitet 10. Dezember 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 kann man auch nicht @meinereiner Was will uns Loki dann sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Problemkind 1 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 Was will uns Loki dann sagen? LOL- vielleicht das er nun schon insgesamt 8 Expert Badges hat !!! Zbs. : Expert Medic, Expert Transport, Expert trallala....usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 LOL- vielleicht das er nun schon insgesamt 8 Expert Badges hat !!! Zbs. : Expert Medic, Expert Transport, Expert trallala....usw. Ganz genau! :zwinker: etwas zu viel gesoffen meinereiner oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 Ganz genau! :zwinker: etwas zu viel gesoffen meinereiner oder? Ja bei zu viel Wasser wird mein Hirn wabblig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 war gar nich soooo schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 war gar nich soooo schwer Arty - 10 Kills Done! Commander 4 teh win! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Update: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Ich hab ja auch gesagt mein 8tes Expert. Nicht mein 8tes Medic Combat Expert.. *andenkopffass* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Ich hab ja auch gesagt mein 8tes Expert. Nicht mein 8tes Medic Combat Expert.. *andenkopffass* Ganz schön spät geantwortet^^ Meinereiner hats begriffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_mythbuster16 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 oh ha was seid ihr alle gut bin froh das ich alle basics und 3 verterans hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 ENDLICH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 aha.... ne blöde frage wie heisst die map da wo du spielst?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 er spielt dragon valley Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 http://www.bf-games.net/forum/index.php?ac...st&id=48378 das is dragon valley?oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...