McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 das steht glaub ich so ca. 15x irgendwo im Forum. die erste bei 1000 Punkten die zweite bei 10.500 Punkten weiter weis ichs net auswendig da ich dafür eh noch monate brauch. LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Ich hab mal eine kleine Frage: Wann kann ich bzw. was muss ich machen um eine neue Waffe freizuschalten? --- Auf ranked Servern spielen, bis du Lance Corporal bist (1000p, siehe BFHQ). Dann BF2 neustarten. Dann erscheint ein PopUp-Fenster, da kannst du deine neue Waffe auswählen. Die nächste Waffe gibts dann mit ca. 10500p, beim Corporal. Welche Waffe du dir aussuchst, ist deine Entscheidung, aber Tipps gibts hier genug, also frag bloss nicht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Was muss man machen um folgende zu bekommen: FAR EAST SERVICE RIBBON MID-EAST SERVICE RIBBON dafür musst du 24+ stunden in einer china bzw. mec map spielen und ingesamt 250 stunden gespielt haben. alles andere ist bullsh*t (13 kills und so). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Ich hab mal eine kleine Frage: Wann kann ich bzw. was muss ich machen um eine neue Waffe freizuschalten? --- Auf ranked Servern spielen, bis du Lance Corporal bist (1000p, siehe BFHQ). Dann BF2 neustarten. Dann erscheint ein PopUp-Fenster, da kannst du deine neue Waffe auswählen. Die nächste Waffe gibts dann mit ca. 10500p, beim Corporal. Welche Waffe du dir aussuchst, ist deine Entscheidung, aber Tipps gibts hier genug, also frag bloss nicht. ^^ Dann ist es ja "bald" soweit Danke freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Q=- 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Argh, ich schaff das scheiss Basic Explosive Ordinance nicht 13 Kills mit Minen/C4 in einer einzigen Runde, wie soll ich das denn bitte schaffen Hat da jemand n paar Tipps, wie das leicht(er) zu bekommen ist? Und beim Basic Transport, reicht es, wenn ich 10 min in nem Transporter sitzenbleib oder müssen auch wirklich welche drin sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Es muss jemand drin sitzen, fahr einfach mit einem Kumpel eine Runde lang Jeep oder sowas, das kommt schon...vom gezielten Medallienlamen halt ich nicht viel. Zum Explosive Badge...64MAnn Server ohne Tickets und Zeit suchen und eine Fahne mit C4 verteidigen, oder einfach fair zu sich selbst sein und damit geile, faire Frags machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 (bearbeitet) Ich hab mal eine kleine Frage: Wann kann ich bzw. was muss ich machen um eine neue Waffe freizuschalten? --- Auf ranked Servern spielen, bis du Lance Corporal bist (1000p, siehe BFHQ). Dann BF2 neustarten. Dann erscheint ein PopUp-Fenster, da kannst du deine neue Waffe auswählen. Die nächste Waffe gibts dann mit ca. 10500p, beim Corporal. Welche Waffe du dir aussuchst, ist deine Entscheidung, aber Tipps gibts hier genug, also frag bloss nicht. ^^ Dann ist es ja "bald" soweit Danke freaky Ah, wenigstens bedanken Manche sich noch ^^ @Q: wegen dem Transportteil: Fahr einfach ein bisschen mit dem Humvee Taxi oder nehm dir einen APC. Geht das btw auch mit dem Black Hawk bzw mit dem Transport-Heli? Dann würde sich das anbieten. wegen dem C4: Einfach an einer wichtigen Stelle C4 ablegen und viiiiel Geduld haben. Tu dich am besten mit einem Medic und einem Supporter zusammen, dann schafft man das schon. Außerdem ist das gut fürs Team, wenn so ein Squad eine Brücke dichtmacht. Bearbeitet 16. August 2005 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Q=- 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 @Q: wegen dem Transportteil: Fahr einfach ein bisschen mit dem Humvee Taxi oder nehm dir einen APC. Geht das btw auch mit dem Black Hawk bzw mit dem Transport-Heli? Dann würde sich das anbieten. wegen dem C4: Einfach an einer wichtigen Stelle C4 ablegen und viiiiel Geduld haben. Tu dich am besten mit einem Medic und einem Supporter zusammen, dann schafft man das schon. Außerdem ist das gut fürs Team, wenn so ein Squad eine Brücke dichtmacht. werds mal probieren, thx^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 gute idee^^ könnt man sich ja mal am Abend treffen um sich gegenseitig bei Orden helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Q=- 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 gute idee^^ könnt man sich ja mal am Abend treffen um sich gegenseitig bei Orden helfen Ich brauch zwar nurnoch den einen, aber trotzdem ne gute Idee Oder weiß zufällig jmd ne Map, bei der es ne uneinnehmbare Flagge gibt, an der n Transport-Heli steht? Ich glaub nämlich, das ist die beste Strategie, C4 an den Transport-Heli, warten bis er voll is, und boom Ich gib zu, das is fies, aber ich bin irgendwie plötzlich total Orden-geil geworden und krieg das anders einfach nich gebacken in einer einzigen Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SHILKA 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 mir fehlen noch die Basic Commander Knife und Explosive orden -.-" ka ich glaube nicht das ich die bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 mir nur der Explosiv und ich muss das wohl mal auf nem 64Karkand/mashtuur machen sonst wird das nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold2104 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 mir nur der Explosiv der fehlt mir auch noch.und der mit dem flugzeug.und da ich jaaaa so gut flieger fliegen kann.hm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SHILKA 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 hab heute wieder mal versucht den Basic knife z^^8uikutu kriegen habe aber 3 geschafft -.-""" wie habt ihr ihn gekriegt ist ja voll schwierig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 hab heute wieder mal versucht den Basic knife z^^8uikutu kriegen habe aber 3 geschafft -.-""" wie habt ihr ihn gekriegt ist ja voll schwierig citymaps und dann im häuser kampf messer ziehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...