Tartarowitch 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 (bearbeitet) Ich kombiniere: Karkant - du ne Pistole in der Hand - die letzten beiden Kills werden ebenfalls mit einer Pistole angezeigt Du hast dir also als Medic einen Orden erspielt der unter normalen Bedingungen nicht zu vermeiden gewesen wäre auf diesem von dir speziell ausgesuchten Server. Nix für ungut war nur Spass!!! Bearbeitet 3. Januar 2007 von Tartarowitch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Ich kombiniere: Karkant - du ne Pistole in der Hand - die letzten beiden Kills werden ebenfalls mit einer Pistole angezeigt Du hast dir also als Medic einen Orden erspielt der unter normalen Bedingungen nicht zu vermeiden gewesen wäre auf diesem von dir speziell ausgesuchten Server. Nix für ungut war nur Spass!!! Anders bekomm ich das nicht was meinste wieso ich 25 mal es versucht hab.^^ Und auf dem server läuft einmal am Tag 2 Runden Kark only Pistol and Knife.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlWA27 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 hmm, die 40kills hätt ich schon oft geschafft, auch auf normalen servern, nur die 100stunden mit einer klasse sind mir einfach zuviel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tartarowitch 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Bitte nicht falsch verstehen, wollte wirklich keine Diskusion lostretten. Das es die Server gibt und auch fleissig genutzt werden ist wohl jedem klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlWA27 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Ohne jemanden zu nahe zu treten zu wollen, find ich solche server einfach low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Ohne jemandem nahe treten zu wollen, ich finde solche Kommentare low. Du kannst mir nicht erzählen, du hättest noch nie P&K gespielt, ich glaube das haben wir alle schon mal. Mag sein, dass es von EA nicht erlaubt ist, aber man drückt halt beide Augen zu. Wird halt problematisch wenn nur auf solchen Servern gespielt wird, dann muss man sich auch nicht über 800 Punkte beste Runde Karkand wundern... Im Übrigen, wer schafft es in einer normalen Runde z.B. 20 Heilungspunkte zu machen? Schwierig auf jedenfall. Kills kann man schaffen, z.B. ausm Heli oder Flugzeug raus, alles easy, selbst am Boden als Medic, Sturm nicht das größte Prob. Aber die Kills mit dem Engi machen? Da hilft auch nur Tankfahren. Naja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 So hab jetzt das expert Knife. Aber irgendwie ist das ja total einfach dauert halt eifach ein bisschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Hast du das auf ganz normalen Publics bekommen oder auf einem speziellen Server (Knife & Pistol only )? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Hast du das auf ganz normalen Publics bekommen oder auf einem speziellen Server (Knife & Pistol only )? ^^ Ganz normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlWA27 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 (bearbeitet) Ohne jemandem nahe treten zu wollen, ich finde solche Kommentare low. Du kannst mir nicht erzählen, du hättest noch nie P&K gespielt, ich glaube das haben wir alle schon mal. Mag sein, dass es von EA nicht erlaubt ist, aber man drückt halt beide Augen zu. Wird halt problematisch wenn nur auf solchen Servern gespielt wird, dann muss man sich auch nicht über 800 Punkte beste Runde Karkand wundern... Im Übrigen, wer schafft es in einer normalen Runde z.B. 20 Heilungspunkte zu machen? Schwierig auf jedenfall. Kills kann man schaffen, z.B. ausm Heli oder Flugzeug raus, alles easy, selbst am Boden als Medic, Sturm nicht das größte Prob. Aber die Kills mit dem Engi machen? Da hilft auch nur Tankfahren. Naja... LOL!!!!! Ja ich hab schon mal auf so einem server gespielt um zu schauen wie es ist, ändert aber nichts daran das ich solche server scheiße finde oder was ist dein problem damit?? Wenn du einen Orden auf einem normalen server nicht schaffst dann ist das halt so, dann muss man üben und geduld haben, das ist auch die einzige freude für mich an sowas das ich mich dafür angestrengt hab und ihn dann geschafft hab....wenn man dafür auf einen p&k server gehen muss is das kein erfolg mehr Bearbeitet 5. Januar 2007 von AlWA27 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 LOL!!!!! Ja ich hab schon mal auf so einem server gespielt um zu schauen wie es ist, ändert aber nichts daran das ich solche server scheiße finde oder was ist dein problem damit?? Wenn du einen Orden auf einem normalen server nicht schaffst dann ist das halt so, dann muss man üben und geduld haben, das ist auch die einzige freude für mich an sowas das ich mich dafür angestrengt hab und ihn dann geschafft hab....wenn man dafür auf einen p&k server gehen muss is das kein erfolg mehr Willst du jetzt sagen, jeder soll ein Freak sein der Stundenlang am PC hängt um eine Medallie zu bekommen deren Anforderungen zu hoch und unschaffbar sind?? Zb.20Reparatur Punkte wer schafft das bitte?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlWA27 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 nein will ich nicht, aber wozu einen orden unfair erspielen denn man unter normalen bediengungen nicht schaffen würde... Mich zumindest würds ärgern, da ich ihn mir nicht "verdient" habe, aber das kann jeder für sich selber entscheiden! und 20reparierpunkte...tja, leicht is nicht leicht aber machbar aufjedenfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 nein will ich nicht, aber wozu einen orden unfair erspielen denn man unter normalen bediengungen nicht schaffen würde... Mich zumindest würds ärgern, da ich ihn mir nicht "verdient" habe, aber das kann jeder für sich selber entscheiden! und 20reparierpunkte...tja, leicht is nicht leicht aber machbar aufjedenfall Wieso unfair? Ich glaube nicht das irgendjemand einen Vorteil von einem virtuellen Sticker hat. Und zwanzig Reparaturpunkte sind in einer normal langen Runde schon so gut wie unmöglich. Wenn man sich überlegt für welche Arbeit es die Punkte gibt, recht unrealistisch. Im übrigen, ich habe kein Problem mit deiner Einstellung, du denn mit meiner? Ich zumindest drücke mich doch sehr sachlich aus und kritisiere deine Meinung nicht einmal. Denn schließlich ist dir freigestellt zu denken wie du gerne möchtest. Over and Out. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acid_burn 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Hi habe mal ne frage wie bekommt man eigl. das purple hart?? irgendwie muss man 1:4 und mindestens 5 kills habe ..da werde ich net schlau drauß sol man etwa 1 kill und 4 deads habe oder andersrum...kann mir da jemand helfen?? MfG acid_burn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) Ganz einfach, du brauchst halt ein Verhältnis zwischen Kills und Tode von 1:4. Heißt wenn du 5 kills hast brauchst du 4mal so viele Tode also 20. €: Das ist die Mindestanforderung Wenn du 10 kills hast brauchst du halt dementsprechend 40 tode. Bearbeitet 7. Januar 2007 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...