acid_burn 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 asooooo ok dank dir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maiteufel 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Olé, mein letztes Basic-Badge in ein Veteran gewandelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold2104 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Hi habe mal ne frage wie bekommt man eigl. das purple hart?? irgendwie muss man 1:4 und mindestens 5 kills habe ..da werde ich net schlau drauß sol man etwa 1 kill und 4 deads habe oder andersrum...kann mir da jemand helfen?? MfG acid_burn da is aber einer scharf auf das "beliebte" purple hart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 da is aber einer scharf auf das "beliebte" purple hart. Wers nicht hat ist halt kein richtiger Battlefielder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 ERste Medallie^^ Hat mich gefreut- Bis ich die Bedingungen dafür sah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 @acid burn Ich möchte der Vollstrecker sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 80 Punkte als Medic ohne kills sind aber eigentlich kein problem, alles heilungen und wiederbelebungen auf Jalalabad zwischen USMC Base und MEC Spawn + Goldmedaille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maiteufel 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Ob diese Beförderungsdaten auch wirklich stimmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Problemkind 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Ob diese Beförderungsdaten auch wirklich stimmen? Ja ! Wichtig sind in der Tabelle nur die Punkteangaben die es zu erreichen gilt um einen neuen Rang zu erhalten.! Das mit der Matchanzahl usw. sind Durchschnittswerte. Für die Beförderung nicht von Belang! Du musst also nicht zwingend 28 Matches spielen um PFC zu werden! Das geht im Prinzip schon in der allerersten Runde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maiteufel 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Ja ! Wichtig sind in der Tabelle nur die Punkteangaben die es zu erreichen gilt um einen neuen Rang zu erhalten.! Das mit der Matchanzahl usw. sind Durchschnittswerte. Für die Beförderung nicht von Belang! Du musst also nicht zwingend 28 Matches spielen um PFC zu werden! Das geht im Prinzip schon in der allerersten Runde. Es ging ehr darum das zum Beispiel die Beförderung zum Sergeant Major am 27.05.1916 sein soll...da stimmt doch was bestimmt nicht bei der Berechnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlWA27 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Diese berechnung is sowieso völlig nutzlos auch wenn sie funktioniert meiner meinung nach, sie basiert auf den durchschnittlichen spielstunden pro tag verbunden mit den bisherigen durschnittlichen punkte pro minute... abgesehen davon das man wahrscheinlich mit mehr spm spielt als der durschnitt anzeigt( da man ja im normalfall besser wird ), kommt noch dazu das man sicher nicht jeden tag gleich viel spielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 muss dir recht geben. Hab die Punkte meist vielviel schneller gehabt als ausgerechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Ich mal wieder Expert Assault Combat.. Als nächstes wird Spec-Op gespielt .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Ich habe mir die G-36C freigeschaltet und wollte fragen, ob ich auc die SCAR freischalten kann und beide Waffen dann im Gefecht auswählen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Wenn du Special Forces hast, kannst du das machen Bei SPecial Forces reingehen. Dann auf nen Server und dann kannst im BFHQ die Waffe auswählen. Glaub ich zumindest. Mal ne Frage: Wenn ich mir jetzt Specialforces hole, kann ich dann nachträglich freischalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...