Zum Inhalt springen
.:GD:.Snake

waffen,medalien,punkte und so bekomme ich nicht

Empfohlene Beiträge

Hi habe mal ne frage wie bekommt man eigl. das purple hart?? irgendwie muss man 1:4 und mindestens 5 kills habe ..da werde ich net schlau drauß sol man etwa 1 kill und 4 deads habe oder andersrum...kann mir da jemand helfen??

MfG

acid_burn

da is aber einer scharf auf das "beliebte" purple hart. :super:

80 Punkte als Medic ohne kills sind aber eigentlich kein problem, alles heilungen und wiederbelebungen auf Jalalabad zwischen USMC Base und MEC Spawn + Goldmedaille :D

Ob diese Beförderungsdaten auch wirklich stimmen? :rolleyes:

post-15588-1168465076_thumb.jpg

Ja ! Wichtig sind in der Tabelle nur die Punkteangaben die es zu erreichen gilt um einen neuen Rang zu erhalten.!

Das mit der Matchanzahl usw. sind Durchschnittswerte.

Für die Beförderung nicht von Belang! Du musst also nicht zwingend 28 Matches spielen um PFC zu werden!

Das geht im Prinzip schon in der allerersten Runde.

Ja ! Wichtig sind in der Tabelle nur die Punkteangaben die es zu erreichen gilt um einen neuen Rang zu erhalten.!

Das mit der Matchanzahl usw. sind Durchschnittswerte.

Für die Beförderung nicht von Belang! Du musst also nicht zwingend 28 Matches spielen um PFC zu werden!

Das geht im Prinzip schon in der allerersten Runde.

Es ging ehr darum das zum Beispiel die Beförderung zum Sergeant Major am 27.05.1916 sein soll...da stimmt doch was bestimmt nicht bei der Berechnung :unsure:

Diese berechnung is sowieso völlig nutzlos auch wenn sie funktioniert meiner meinung nach, sie basiert auf den durchschnittlichen spielstunden pro tag verbunden mit den bisherigen durschnittlichen punkte pro minute...

abgesehen davon das man wahrscheinlich mit mehr spm spielt als der durschnitt anzeigt( da man ja im normalfall besser wird :D), kommt noch dazu das man sicher nicht jeden tag gleich viel spielt...

Ich mal wieder *lol**lol**lol*

Expert Assault Combat..

Als nächstes wird Spec-Op gespielt ..

9d670f0051a970bbaa0aa9b319cabe9cce2ec50d.png

Ich habe mir die G-36C :wub: freigeschaltet und wollte fragen, ob ich auc die SCAR freischalten kann und beide Waffen dann im Gefecht auswählen kann ?

Wenn du Special Forces hast, kannst du das machen ;)

Bei SPecial Forces reingehen. Dann auf nen Server und dann kannst im BFHQ die Waffe auswählen.

Glaub ich zumindest.

Mal ne Frage: Wenn ich mir jetzt Specialforces hole, kann ich dann nachträglich freischalten?