Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Nein habe keines installiert (nimmt mir dann die Geshwindigkeit weg), also wenn ich jetzt die SCAR nehmen würde, wäre meine schöne G-36C weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Kann man denn nun die Waffen nachträglich freischalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Um jetzt sicher zu gehen. Ich könnte dann zwischen der M4 , der G-36C und der SCAR hin und her wechseln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 jo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 (bearbeitet) Genau E:/ zu späääät Bearbeitet 14. Januar 2007 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 (bearbeitet) Ja E: Lol, drei antworten Bearbeitet 14. Januar 2007 von Twilight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 (bearbeitet) gut danke euch 3 Bearbeitet 14. Januar 2007 von Mini-BAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 (bearbeitet) Hab garnicht gewusst das es so ne Medallie gibt, geschweige denn was die genauen Anforderungen dafür sind. ----- und noch andere ----- Bearbeitet 15. Januar 2007 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 yehaaaaaaaaa durfte mal wieder fanfare hören... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Eightball72 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Hier wird dir geholfen... http://bf2-archiv.planet-multiplayer.de/in...page&pid=40 und wenn du auf dieser seite links schaust siehst du medalien abzeichen bänder usw.und was man wie wo machen muss um sie zu bekommen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 (bearbeitet) Befördert wurde ich auf dem AS ... bin mit genau 89999 Punkten rauf^^ Bearbeitet 22. Januar 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 (bearbeitet) mmh also das würde mich auch interessieren, gibs jemand der einen kennt der diesen uminösen rang "major of the corps" hat ? oder weiss einer ob es diesen rang noch gibt? oder weiss jemmand wie man jemmand mit solch einen rang findet? edit-> ich hab einen gefunden und der is ansich garnet so besonders gut.aber einmal muss er halt die meisten punkte gemacht haben http://www.spieler-daten.de/%2A-8Trax8-%2A...+statistik.html edit2: ne der is nich besonders gut,der is sogar sehr gut, diese punkte zumachen ohne in ein hely zu steigen. Edit3-> jetzt versteh ich nichts mehr,der hat mit diesem account vor genau einem jahr das letzte mal benutzt da stimmt doch was nicht....wiso vergibt ea diesen rang nicht mehr weiter? ciao´ Bearbeitet 28. Januar 2007 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 mmh also das würde mich auch interessieren, gibs jemand der einen kennt der diesen uminösen rang "major of the corps" hat ? oder weiss einer ob es diesen rang noch gibt? oder weiss jemmand wie man jemmand mit solch einen rang findet? edit-> ich hab einen gefunden und der is ansich garnet so besonders gut.aber einmal muss er halt die meisten punkte gemacht haben http://www.spieler-daten.de/%2A-8Trax8-%2A...+statistik.html edit2: ne der is nich besonders gut,der is sogar sehr gut, diese punkte zumachen ohne in ein hely zu steigen. Edit3-> jetzt versteh ich nichts mehr,der hat mit diesem account vor genau einem jahr das letzte mal benutzt da stimmt doch was nicht....wiso vergibt ea diesen rang nicht mehr weiter? ciao´ Also dein link endet bei spielerdaten.de, weiß also net welchen account du meinst. So und der Rang wird ja normalerweise jeden Monat neu vergeben, aber ist egal weil du bist ja eh schon drüberweg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 (bearbeitet) ja mag sein... aber gestern ging der link noch. ich schau später nichmal nach, da ich momentan nicht auf spieler.de rauf komme. aber davon abgesehen wird dieser rang verlien wenn 1. man 50000 punkte hat 2. man die meisten punkte in einem monat geschaft hat. 3.heist das jeder diesen rang bekommen kann. so hier is der richtige link http://www.spieler-daten.de/%2A-8Trax8-%2A...+statistik.html Bearbeitet 28. Januar 2007 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...