docday 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Bin auch endlich unter den Balkenträgern.! Die letzten 1000 Pkt wollten nicht vergehen und zogen sich ewig hin.....Puhhh....aber geschafft.!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 (bearbeitet) hab eben zwei badges geholt und ein orden.... aber als ich vom orden nen screen machen wollte bin ich anstelle der druck taste auf die gute nacht taste direkt darüber gekommen. na ich denke mal die zählen trotzdem.... edit-> ja tuen sie Bearbeitet 24. Februar 2007 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Dazu fehlen mir eindeutig die Tank-Stunden... Trotzdem befördert worden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 hab eben zwei badges geholt und ein orden.... aber als ich vom orden nen screen machen wollte bin ich anstelle der druck taste auf die gute nacht taste direkt darüber gekommen. na ich denke mal die zählen trotzdem.... edit-> ja tuen sie Abgefahrene Mischung. Du hast die 100 Stunden im Tank gemacht, und fast im selben Moment den bronzenen Schraubenschlüssel bekommen??? Find ich irgendwie abgefahren. Ich dacht die meisten Panzerfahrer sind fast immer als Pionier unterwegs. Aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Abgefahrene Mischung. Du hast die 100 Stunden im Tank gemacht, und fast im selben Moment den bronzenen Schraubenschlüssel bekommen??? Find ich irgendwie abgefahren. Ich dacht die meisten Panzerfahrer sind fast immer als Pionier unterwegs. Aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel. ja das kam so das ich eher als assult unterwegs wahr..... erst seit vier monaten versuch ich den "Marksman Infantry Medal" zu bekommen und dazu muss man eben einige sachen auf veteran erspielen, daher muss ich erstmal beim Pionier 15std. erspielen. dazu kommt das mir die auszeichnungen nich wirklich in diesem spiel leiten..... daher diese coole mischung und panzer fuhr ich nur wenn es wirklich nötig is, da die meisten maps eher air-lastig sind und ich bomben eher ausweiche als eine zielscheibe dahrzustellen. aber selbst zu fuss is das nich einfach.... ciao´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 Bald gehör ich auch den Streifenhörnchen an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 Jetzt habe ich meine hundert Stunden Commander voll und endlich meien Distinguished Service Medal bekommen und dann verplan ich den Screen naja.. Das Bild hier macht auch Freude. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PMK74 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 Glückwunsch! Hab die Distinguished Service Medal letztens zum zweiten Mal bekommen. Du hast also auch noch mal 'ne Chance, den Screen nachzuholen. Greetinx PMK74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tartarowitch 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 Mein nächstes großes Ziel für die nächsten zwei Jahre ist der Major in BF2 vielleicht springen die letzten goldenen Abzeichen auch noch dabei raus. Für SF mach mich mir da keine Hoffnungen mehr, die Anforderungen sind zu hoch gesteckt - jedenfalls für mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2007 juchei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2007 schade dabei habe ich mich doch gerade mit der mp7 so sicher gefühlt. egal nur noch den veteran medic combat batch und dann hol ich mir die zweite infrantrie medallie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2007 juchei schade dabei habe ich mich doch gerade mit der mp7 so sicher gefühlt. egal nur noch den veteran medic combat batch und dann hol ich mir die zweite infrantrie medallie. Gratz Irgendwie krieg ichs mit dem Pionier grad nicht gebacken mit den 20 Kills. Ist irgendwie nicht meine Klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2007 Gratz Irgendwie krieg ichs mit dem Pionier grad nicht gebacken mit den 20 Kills. Ist irgendwie nicht meine Klasse denk dir nichts, ist auch nicht meine klasse. Ich kann mit der nur umgehen wenn ich damit Panzer fahren kann, weil ich da dann gleich reparieren kann. Bei inf figts kann man den Pionier fast vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2007 Muß ich halt mal wieder Commander machen, am besten gleich auf nem SF-Server. Da kann man dann zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 Muß ich halt mal wieder Commander machen, am besten gleich auf nem SF-Server. Da kann man dann zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen ja einfach is diese klasse wirklich nich zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...