Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 Da ich ja Momentan mehr (besser gesagt "nur") BF2 spiele habe ich dann auch ziemlich unerwartet das: + bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 Mit dem LAV das Sniper und das MEdic Badge bekommen... So machts doch kein Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 denk dir nichts, ist auch nicht meine klasse. Ich kann mit der nur umgehen wenn ich damit Panzer fahren kann, weil ich da dann gleich reparieren kann. Bei inf figts kann man den Pionier fast vergessen. ich find die mp7 is im nahkampf einfach geil das is echten tacker bevor der gegner überhaupt reagiert hat der schon drei schüsse abbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 Mit dem LAV das Sniper und das MEdic Badge bekommen... So machts doch kein Spaß Ist mir wurscht. Anders krieg ich die sonst nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 Juchhu, es ist vollbracht Wäre es SF gewesen, hätte es auch dafür gereicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 Juchhu, es ist vollbracht Wäre es SF gewesen, hätte es auch dafür gereicht man ich bin krank als ich das bild gesehen hab wollt ich erstma auch bildauf drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 man ich bin krank als ich das bild gesehen hab wollt ich erstma auch bildauf drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 man ich bin krank als ich das bild gesehen hab wollt ich erstma auch bildauf drücken Tja ja die BF2-Sucht Zu wenig RL? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 Zu wenig RL? warum zieht dein avatar das so ein bisschen ins ironische?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 Es geht um dich nicht um mich! Also bitte keine Beschuldigungen hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 Es geht um dich nicht um mich! Also bitte keine Beschuldigungen hier menno da machts ja nur halb soviel spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardes 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 Juchhu, es ist vollbracht Wäre es SF gewesen, hätte es auch dafür gereicht ich habe schon gesucht aber ich finde das program nicht wie du wohl nutz wo die punkte angezeigt werden was bei dir aufen bild zu sehen ist wie heist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 http://www.bf-games.net/index.php?action=d...downloadid=1646 Du meinst wohl das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardes 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 http://www.bf-games.net/index.php?action=d...downloadid=1646 Du meinst wohl das. ich denke mal ich saugs gerade und nachhern dann mal gleich schaun danke für den link mfg hardes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 Das benutz ich auch. Kann ich nur empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...