-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 (bearbeitet) Und jetzt beruhigen wir uns bitte alle wieder. Das ist bereits seit einigen Seiten keine Diskussion mehr, sondern ein gegenseitiger Austausch von Unfreundlichkeiten. Argumentativ lese ich zumindest wirklich wenig. Also schaltet alle mal zwei Gänge zurück und versucht das Thema zu diskutieren ohne euch gegenseitig an die Gurgel zu gehen. Und wenn das nicht klappt, lasst es einfach ganz. Danke @Ale: Ob Feststellung oder nicht, macht der Ton die Musik. Es gilt dasselbe wie bei Beamten: auch wenn man "meint", dass der andere ein Idiot ist, spricht man es eben nicht aus. Bearbeitet 10. April 2007 von -=Punkbuster=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold2104 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 wenigstens mit dem vorderen hirnlappen wenn der rest schon wie ne russine aussieht. ruine oder rosine??wo bei ich eher zur ruine tendiere. und zum thema knife and pistol sind nun mal verboten.da führt kein weg dran vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 oder ne russin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 (bearbeitet) Ist doch jetzt egal! Mein Gott das ihr noch weiter machen müsst... Screens plz Bearbeitet 10. April 2007 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swizz 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Endlich geschafft, aber jetzt wirds richtig hart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tartarowitch 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Ganz leicht auf Iron Gator: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Endlich geschafft, aber jetzt wirds richtig hart. Gratz Swizz Na willst du immer noch mein Account. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardes 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 den habe ich auch endlich geschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swizz 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Gratz Swizz Na willst du immer noch mein Account. Danke und ja, den will ich immer noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Wenn Du so weitermachst, hast Du mich ja ganz schnell überholt SPM sind ja fast das Vierfache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swizz 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Was sind SPM ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Score per minute, also Punkte pro Minute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swizz 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Score per minute, also Punkte pro Minute Achso, ja, keine Ahnung, manchmal geh ich ganz gut ab als Supporter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaramanga 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 so ne klene frage wie hast du das geschafft: WalterSkinner 78x gekillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 so ne klene frage wie hast du das geschafft: WalterSkinner 78x gekillt lulz statspadder revelation Xtreme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...